Hier einmal ein paar aktuelle Bilder unserer kleinen Gruppe :
-
-
-
Ein paar neue Bilder vor allem von unserer Patientin Joy. Auf einem ist auch mal die kleine photoscheue Sonya zu sehen. Und der Herr im Haus darf natürlich auch nicht fehlen.
-
Ein paar neue Bilder vor allem von unserer Patientin Joy. Auf einem ist auch mal die kleine photoscheue Sonya zu sehen. Und der Herr im Haus darf natürlich auch nicht fehlen.
-
...
-
Nachdem unsere hübsche Joy über die Regenbogenbrücke gegangen ist haben wir uns nun entschlossen aus dem verbleibenden Duo ein Quartett zu machen. Und am 10.02.2016 war es dann soweit; wir wollten eigentlich nur mal gucken welche schweinchen bei einer nahegelegenen Zuchtauflösung denn zur Abgabe stehen.....und ehe wir uns versahen fuhren wir mit zwei kleinen Mädels nach hause :oops:
Und das sind die beiden (die Photos sind beim ersten TÜV entstanden ;)):
-
Da hast du dir aber zwei ganz süße Mädels mit ins Haus geholt
Besonders Kelly find ich ganz bezaubernd!Viel Spaß mit deinem Quartett, sind auch kürzlich leider von drei auf zwei runter und dann kamen zwei dazu, so ein Quartett ist nochmal viel schöner
-
Hier nun endlich mal ein paar neue Bilder von unseren pelzigen Mitbewohnern. Leider bin ich eine ganz miserable Fotografin
-
Irgendwie kann ich auch keine Bilder Hochladen und als Anhang gehen ja nur 3.
Deshalb geht's hier weiter: -
...
-
Und noch ein paar
-
Achja ich würde gerne wissen wie man den thread-Namen ändern kann. Wir haben ja nun jetzt ein Quartett und kein Trio mehr.
-
Zitat von miah
Achja ich würde gerne wissen wie man den thread-Namen ändern kann. Wir haben ja nun jetzt ein Quartett und kein Trio mehr.
... indem du einfach den Betreff im ersten Beitrag des Threads änderst
Thread auf Seite 1 öffnen - auf das kleine Stiftsymbol rechts oben klicken - Betreff ändern - absenden - fertig
Da wohnt eine wirklich niedliche Langhaarbande bei euch. Felix ist ein richtig imposantes Exemplar von einem Kastraten
Wenn du mehrere Fotos auf einmal hochladen möchtest, dann funktioniert das ganz einfach über abload.de
Bild auswählen, skalieren, Direktlink für Foren kopieren und schon wird das Bild im Beitrag sichtbar. So kannst du ganz unkompliziert auch mehr als drei Bilder pro Beitrag hochladen :-).Schau mal, hier erklärt Mark gut verständlich, wie das mit dem Hochladen der Bilder funktioniert : Bilder mit Abload.de hochladen und Hilfe bei Massenuploads
Liebe Grüße
Tina -
Vielen dank für die Hilfe. Hab direkt mal ein paar Bilder zum ausprobieren gemacht.
-
http://abload.de/image.php?img=20160311_09003462b8p.jpg
Es geht . Allerdings kann ich wohl nicht mehrere Bilder auf einmal Hochladen weil ich immer mit dem Handy online bin und daRauf kein Flash installieren kann
-