Hallo,
ich hoffe auf diesen Weg, ein bisschen Licht ins Dunkel zu bekommen.
Hatte letzte Nacht einen Traum, einen ziemlich intensiven, also alles sehr real erlebt etc. Und zwar ging es dabei um meinen Kollegen, für den ich halt Gefühle habe und dem ich auch nicht ganz egal bin:
Der Traum spielte sich in meinem Zimmer ab; ich saß in meinem Bett, er stand an der Tür und wollte gehen (es war wohl morgens). Ich fragte ihn dann, wann wir uns denn auf der Arbeit wiedersehen würden und dann sagte ich noch, dass ich ihm ja auch mal schreiben könnte, wenn ich das denn dürfte. Er lachte darauf dann nur und sagte mir, dass er nichts dagegen hätte, wenn ich ihm schreiben würde.
Jedenfalls wechselten wir dann noch paar intensivere Blicke (die wir auch im realen Leben hin und wieder wechseln) und dann ging er. Ich drehte mich dann grinsend und super glücklich (es passierte aber nichts, so weit ich das dem Traum entnehmen konnte), nochmal zur Seite und bin dann wenig später doch aufgestanden. Auf dem Weg nach unten ins Bad stellte ich dann aber fest, dass die ganze Wohnung vollgestellt war mit Sperrmüll, durch den ich mich erst einmal vorantasten musste, um überhaupt ins Bad zu kommen. Ich nahm dann eigentlich auch nur noch wahr, dass meine Eltern in der Küche beim frühstücken saßen und dann ging mir noch der Gedanke durch den Kopf, dass sie ihn ja gesehen haben mussten... dann bin ich aufgewacht.
Ich hoffe, dass sich hier ein paar "Traumdeuter" unter euch befinden, die mir da weiterhelfen können. Ich selbst habe schon eine Art Vermutung, was zb der Sperrmüll zu bedeuten hat, denn diese Person, um die es im Traum ging, ist leider nicht die einzige, für die ich Gefühle habe... es gibt da noch einen Kollegen. (Denkt jetzt bitte nichts falsches oder so, aber ich komme einfach nicht los von den beiden.....)
Aber jetzt möchte ich erst einmal eure Meinung dazu haben, bevor ich meine Vermutung erzähle.
Danke.