OffTopic

Foto-Wettbewerb: Die Schweinchen...Heu...SIEGEREHRUNG

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo ihr Lieben :-)

Dieses Mal haben Koko, Lara, Oskar und meine Wenigkeit die Ehre, den neuen Foto-Wettbewerb ausrichten zu dürfen :-).
    Da das Thema, welches ich zuerst im Kopf hatte, dem des Vorgängerwettbewerbs zu ähnlich ist, habe ich mir etwas anderes einfallen lassen und treffe damit hoffentlich euren Geschmack :-).

Das Thema lautet: Die Schweinchen und das liebe Heu

Wir wünschen uns Bilder, die eure Schweinchen im Zusammenhang mit deren Grundnahrungsmittel Nummer 1 zeigen.
    Ob die Schweinchen in der Raufe oder vor der Raufe sitzen, im Heuberg verstecken spielen, ganz entspannt ein paar Halme mümmeln oder sich gar um den leckersten Halm streiten... alles ist möglich :-).
    Gern darf auf den Fotos mehr als ein Schweinchen zu sehen sein.

Folgende Regeln gelten:
    - Teilnehmen darf jeder, der in diesem Forum registriert ist

- Pro User darf ein Bild eingereicht werden (Via PN an mich / Solltet ihr innerhalb von zwei Tagen keine Teilnahmebestätigung erhalten, sendet bitte erneut eine PN)

- Bitte schreibt kurz dazu, wer auf dem Foto zu sehen ist :-)

- Das Bild sollte nicht größer als 640x480 sein (wer Hilfe benötigt, der schreibe mich gerne an)

- Es sollte die erste Teilnahme dieses Bildes bei einem Foto-Wettbewerb sein

Einsendeschluss ist Sonntag, der 31.01.2016 um 18 Uhr. Sollten bis dahin noch nicht genügend Bilder zusammen gekommen sein, werde ich die Frist um eine Woche verlängern.
    Anschließend stelle ich die Bilder hier ein und die Abstimmung kann beginnen :-).

Also los! Stöbert im Archiv oder legt euch mit der Kamera auf die Lauer - machbar ist das Thema sicher für jeden Schweinchenhalter :-).
    Ich freue mich auf eure Bilder :-)

Liebe Grüße
    Koko, Lara, Oskar & Tina

• Ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich ein Bild schicken würde, aber dann doch eins mache, was ich noch besser finde, kann ich dir das dann schicken um das zum Wettbewerb zu nehmen oder zählt dann auf jeden Fall das erste?

• Resii
    Dies ist der erste Wettbewerb, den ich ausrichten darf und ich bin nicht sicher, wie das sonst gehandhabt wurde, aber ich sehe kein Problem darin, das erste eingeschickte Bild gegen eines auszutauschen, was du später geknipst hast und welches dir besser gefällt :-).

Von mir aus spricht also nichts dagegen, ein neues Bild einzureichen, welches das erste eingereichte Bild ersetzt :-).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Knipsen :D
    Tina

• Sooo, meine Lieben, das Wochenende steht vor der Tür :D

Greift euch eure Kamera, wenn ihr mögt und schießt ein paar schöne "Schweinchen - Heu - Fotos" :D.

Zwei bezaubernde Bilder sind schon angekommen und ich hoffe, es werden noch seeeehhhhrrr viel mehr :wink: .

Viel Freude beim Knipsen oder auch beim Stöbern im Archiv wünsche ich euch :-).

Liebe Grüße
    Tina

• Guten Morgen :-)

Ich erinnere noch einmal an den Wettbewerb :D . Es werden noch ganz viele Bilder gebraucht und das Thema ist doch sicher für jeden machbar :-).

Ich freue mich auf eure Fotos und wünsche euch allen eine schöne Woche :-)

Liebe Grüße
    Tina

• Hallo ihr Lieben :-)

Da bis jetzt erst drei - bezaubernde - Bilder angekommen sind, möchte ich noch einmal an den Wettbewerb erinnern :wink: .
    Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Bilder kommen.

Lara möchte euch einmal zeigen, wie ein solches Bild aussehen könnte :-)

http://abload.de/image.php?img=img_430342sq1.jpg
    http://abload.de/image.php?img=img_3947wqsid.jpg
    http://abload.de/image.php?img=img_4125sss8i.jpg

Liebe Grüße
    Koko, Lara, Oskar und Tina

• Ich hab die super süßen Bilder von Lara mal meinen Schweinchen zur Inspiration gezeigt, aber geholfen hat es leider nicht :mrgreen:
    Wird wohl das eingereichte Foto bleiben.
    Aber vllt lässt sich ja doch das ein oder andere Schweinchen der anderen Forenmitglieder inspirieren :wink:

• @Brit
    Lara bedankt sich für das Kompliment :D

Ich muss ja sagen, dass jedes Foto, auf dem ein Schweinchen zu sehen ist, auch ein Siegerfoto ist :D , daher bitte keine falsche Scheu!! Immer her mit den Bildern!! Je mehr, desto besser :-).

Resii
    Dein bereits eingereichtes Bild ist toll! Da braucht´s gar keine extra Portion Motivation :D .

Erwartungsvolle (ohne hier Druck aufbauen zu wollen :lol: ) Grüße
    Tina

• Finoxa

Da bislang noch immer nur drei Bilder eingegangen sind und ich nicht davon ausgehe, dass bis Sonntag genügend Bilder ankommen (mein Ziel sind 10 Bilder), werde ich die Frist um eine Woche verlängern. Vielleicht klappt es ja dann doch noch mit der Einsendung eines Bildes. Ich würde mich freuen :-).

Ihr Lieben, ich erinnere noch einmal an den Wettbewerb, da die Beteiligung bislang wirklich sehr gering ist.

Vielleicht liegt es am Thema?

Ich freue mich, wenn der ein oder andere sich doch noch dazu entscheidet, ein Bild einzusenden :-).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch :-)
    Tina