Regenbogenbrücke

Molly :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Zu dem Zeitpunkt, als ich Abschied von Dir nehmen musste, war ich hier sehr inaktiv, deshalb erst jetzt die Todesanzeige.

Molly (Rosettenmädchen)
    *2012?
    +20.08.2015

Du bist, gemeinsam mit drei weiteren Schweinchen, im März 2015 erst zu mir gekommen, warst das einzige Rosettenschweinchen in diesem "Glatthaarhaufen", hast dich so herrlich weich angefühlt, ich hatte mich sofort in dich verliebt, als ich dich übernommen hatte... Doch leider trennte sich unser gemeinsamer Weg schon fünf Monate später :cry: mit aufgeblähtem Bauch lagst du eines Morgens im Gehege, ohne Vorzeichen einer Erkrankung. Am Abend zuvor war noch alles in Ordnung, es ging einfach viel zu schnell.... konnte mich nicht verabschieden.
    http://www.fotos-hochladen.net/view/dscn0062v7uwh9fsnk.jpg + Profilbild

Du bist damals sicher gut über die RBB gekommen! Du wirst hier sehr vermisst!

• Liebe Molly,
    inzwischen ist schon länger die Regenbogenwiese deine Heimat. Schade, dass du nur so kurze Zeit bei deinem Zweibein bleiben durftest, aber in dieser Zeit hast du gezeigt, was für ein süßes Schweinchen du warst. Wer weiß, was für eine Krankheit in dir schlummerte und irgendwann hast du dann in der Nacht dein Köfferchen gepackt, um zu gehen.
    Molly, im Herzen deines Zweibein hast du weiterhin einen festen Platz!!

LG, Claudia