Hey, also wir haben seit 3Wochen 2 neue Meerlis...der kleinere von ihnen kastriert 15 wochen alt hat von anfang an genießt...der Tierarzt hat eine Stauballergie gefunden...naja neulich hat er dann Rotz gehabt und gekeucht...wir sind sofort wieder zu TA aber er sagt das der kleine noch zu klein ist um Antibjotika zu bekommen. Er hat 2x eine Spritze bekommen die das Immunsystem verstärkt un bekommt täglich ein Öl an den hals das die nebengänge frei machen soll, aber es wird trotzdem nicht besser...hat jemand eine Idee was man noch tun könnte?
Unsere große Prinzessin fast 7 Jahre alt macht mir große Sorgen...seitdem mein Anton gestorben ist,, trauert sie nuroch... als wir beim TA waren hat der gesagt dass sie gesund ist und am nächsten Tag habe ich sie laufen sehen ...sie läuft so als wären ihr hinterbeine lahm und rutscht immer wieder weg...fressen tut sie noch, aber sie liegt nurnoch herrum und putzt sich nichtmehr...sie hat schleim an der Nase und an den Augen...der TA sagt er kann ihr nichtmehr helfen als ihr Augentropfen und etwas gegen den Rotz zu geben...aber ich glaube sie hat schon lange aufgegeben und trauert ausserdem stark...weiß einer was ich tun kann?
besorgte Grüße
Aanton