Allgemeines

Ausstellungen/Messen Meerschweinchen 2016

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Wow, so viel Resonanz hätte ich nicht gedacht. Aber danke an alle die geschrieben haben. Mir geht es eigentlich Hauptsächlich darum, mir Ideen für unsere 4 süssen Kleinen zu holen auf Messen zum selber bauen oder doch käuflich zu erwerben. Wie z.B. Kuschelsachen, Beschäftigungskrims-krams, Futter, Häuser etc. und vllt noch neue Infos zu bekommen. Gar nicht mal um mir Schweinchen da zu kaufen. Unsere kommen nämlich alle aus Notstationen bei uns in der Nähe. Bei uns ist auch einmal im Jahr eine kleine Ausstellung für Meerschweinchen und Kaninchen von Züchtern aber da hört es dann auch auf. Die scheint auch nur für Züchter zu sein. Jedenfalls ziemlich unspektakulär und ob man den Tierchen da einen Gefallen mit tut, mag ich auch stark bezweifeln.
    Schönes Wochenende Euch allen.
    LG Inga

• Hallo!

Das Angebot an Zubehör ist meistens sehr überschaubar, teilweise auch etwas enttäuschend. Ein Stand von Hansemanns, vielleicht noch ein Stand mit Kuschelsachen, und das wars auch schon. Also nichts, was man nicht auch online bestellen könnte.

Häuschen gibts die schönsten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso beim Knastladen, der verkauft aber sicher nicht auf Ausstellungen sondern nur online unter http://www.knastladen.de

• Ja, den Knastladen kenn ich auch. Da haben wir ein superschönes Haus bestellt und sind total happy damit.
    Die Schweinchen auch ;-) Da würde ich auch immer wieder bestellen. Hast Du sonst noch Tipps? Vllt Internetseiten?
    LG Inga