Regenbogenbrücke

Anton

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Lieber kleiner,großer Anton,
    ich hoffe es geht die nun besser auf der anderen seiter des Regenbogens...
    du warst schon immer ein kleines Sorgekind. in der ersten woch warst du schon krank, zwei ops und eine gebrochene kralle...aber du bist immer wieder aufgestanden.
    ich vermisse dich sehr hab dich ganz doll lieb <3

Ich hoffe du hattest keine Schmerzen...als ich dich gefunden habe lagst du an deinem Lieblingsplatz und sahst aus als würdest du schlafen...die anderen saßen um dich herrum...Als ich dich am abend gefüttert habe war immer einer in deiner Nähe...sie haben über dich gewacht...vielleicht tust du dass ja jetzt auch über uns...

da ich es hier nicht geschafft habe ein bild hinzuzufügen
    muss man sich hier esins vorstellen

• Unsere alte Lady Mánadís hat ihre Beinchen in die Hand genommen und läuft Deinem Anton hinterher, um ihn zu begleiten. Sie hatten es wohl beide nicht leicht, und nun könnne sie gemeinsam die andere Welt erkunden, in der sie leben werden.

Kommt gut an, Ihr beiden tollen Schweinchen!

Traurige Grüße,
    Steffi

• Ja, darüber wissen wir ja leider nichts. Eines Tages werden wir auch erfahren, was sein wird (oder eben nicht). Wir können nur hoffen, daß es eine schöne Zeit nach dem Tod gibt. Ich jedenfalls habe dazu keine feste Vorstellung und gehöre keiner Religion an. Aber tröstlich ist es allemal zu hoffen, daß mit dem Körper nicht auch die Seele verfällt oder sonst irgendeine Art von Frieden und Dasein ohne Leiden entsteht.
    Wahrscheinlich ist es gut, daß wir es nicht wissen, -wer weiß, ob wir uns im Leben sonst überhaupt noch Mühe geben würden.

• Das tut mir so Leid, dass Anton sein Köfferchen gepackt hat. Er wurde hier auf dieser Welt geliebt und umsorgt und konnte ein schönes Schweineleben leben. Und gerade die kleinen Sorgenkinder wissen das und danken es einem.
    Anton, schlaf jetzt schön!

Traurige Grüße
    Miriam