Ich bin für 6, 8 und 12
OffTopic
Foto-Wettbewerb .... Kein Schwein.....Siegerehrung S.2
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Schwere Entscheidung bei all den Zuckerschnütchen
Meine Wahl fällt auf die Bilder 2, 3 & 11
-
3, 4 und 11
-
2, 3 und 11
-
Tolle Bilder...
1, 3, 6 -
5, 7, 11
-
Wir wählen Bild 9 (is meine Valopte drauf), Bild 6 und Bild 12
Muig, Blossi unne GKL-Zntrale mit Steffi
-
3,6,11
-
So viele Schweinchen! Und so tolle Bilder.
Ich wähle ganz spontan3, 6, 12
-
Meine Stimmen gehen an 6, 10 und 12.
-
Bezaubernde Schweinchen, bezaubernde Bilder!
1, 2 & 13 waehle ich!
-
Ich wähle Bild 3, 6 und 13.
-
So ihr Lieben,
jetzt ist es soweit. Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure tollen Fotos!Nun zu der Siegerehrung. Auch diesmal war es wieder sehr spannend und es ist eng auf dem Podest. Ich darf heute einen dritten, einen zweiten und zwei erste Plätze vergeben
Auf dem dritten Platz haben wir
Lütte mit Irmchen und Mini
Auf dem zweiten Platz haben wir
Papaya mit Alf, Hazel, Polly, Shira, Trüffelchen, Strudel (RIP), Schokoschnute (RIP), Knoppers (RIP) und Pflümli (RIP)
Und nun die ersten beiden Plätze
StefanieB. mit Belle, Mo, Mimi, Trude und Zora
und...*Tinchen* mit Koko und Oskar
Gratuliere den Gewinnern, ihr könnt Euch ja besprechen wer den nächsten Wettbewerb ausrichtet.
Viel Spaß Kerstin
-
Ich gratuliere allen Gewinnern! Tolle Bilder waren es allesamt, die Auswahl fiel echt schwer!
Einen verheerenden Fehler möchte ich anmerken: natürlich haben die Schweinchen vor den 2beinen zu stehen, denn sie sind ja die Gewinner. Also Irmchen und Mini mit Lütte... usw... Denn Lütte kann ja -wie die anderen auch- froh ein, daß sie bei ihren Schweinchen wohnen darf :mrgreen:
-
Uiiii, da freuen wir uns aber, dass wir den ersten Platz belegen dürfen . Danke für all eure Stimmen :-). Die Wahl war bei all diesen bezaubernden Zuckerschnütchen nicht gerade leicht.
StefanieB
Ich richte mich nach dir, was die Ausrichtung des neuen Wettbewerbs angeht :-). Wenn du ihn ausrichten möchtest, dann darfst du das gerne tun. Ansonsten übernehme ich diese Aufgabe ebenso gerne. Ganz, wie es dir beliebt :-).Erfreute und dankbare Grüße
Koko, Lara, Oskar und Tina