OffTopic

Foto-Wettbewerb .... Kein Schwein.....Siegerehrung S.2

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Was lange währt - wird endlich wahr. Tut mir leid das es solange gedauert hat.
    Ich starte nun den neuen Wettbewerb.

Thema lautet : Kein Schwein ist gern allein.

Denke das Thema ist großzügig und man kann Viel machen. Ob nun zwei Schweinchen kuscheln,fressen etc. oder noch mehr Fellknäule zu sehen sind ist frei . Hauptsache man sieht das niemand allein ist.

Die Regeln:

- mitmachen darf jeder, der in diesem Forum angemeldet ist.

- pro User nur ein Bild. (Per PN an mich - falls ihr keine Bestätigung innerhalb von 2 Tagen bekommt, bitte nochmal eine PN schicken!)

- das Bild sollte nicht größer als 640x480 sein.

- schreibt den/die Namen des/der Schweinchen(s) dazu!

- das Bild sollte nicht schon zuvor bei einem Wettbewerb verwendet worden sein

Einsendeschluss ist Sonntag der 10.Januar 2016 um 18.00 Uhr. Dann stelle ich die Bilder ein und die Abstimmung kann beginnen.

Ich freue mich auf eure Bilder und hoffe das ich als "Greenhorn" in dieser Sache alles hin bekomme .

Viel Spaß beim suchen nach Bildern oder beim knipsen.

Wünsche allen Usern und Schweinchen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2016

Lg Kerstin mit Yumi, Sindbad, Fritzi und Maja

• Oh toll, das war mein Wunschthema :D Prima, da lässt sich sicher was tolles knipsen :D

Leider versauern noch immer viele Meerschweinchen in trauriger Einzelhaltung irgendwo in einer Ecke des Kinderzimmers :-( Vielleicht stößt der ein oder andere auf die Bilder des Wettbewerbs und erkennt, wie wichtig und zugleich wunderschön das schweinische Gesellschaftsleben ist :-)

Liebe Grüße und euch allen einen guten Rutsch!
    Tina

• Halli,Hallo, Hallole

Schieb mal wieder bißchen hoch damit es nicht in Vergessenheit gerät.
    Es werden noch Bilder gebraucht , so schwer ist das Thema doch nicht.
    Oder liegt es an der eventuellen Urlaubszeit des Einen oder Anderen.
    Also auf auf entweder Archive durchstöbern oder mit Kamera auf die Lauer legen.

Lg Kerstin

• Ups, jetzt habe ich mich so über das Thema gefreut und doch vergessen, ein Bild einzureichen :oops: . Ich werde mal im Archiv stöbern, ob sich was passendes findet :-).

Danke für die Erinnerung!

Liebe Grüße
    Tina

• @ Stefanie.B .....Foto wird doch erst morgen rausgeschickt.
    Beide Kids liegen hier flach, passend zum Schneeanfang hier

Oh je die/du Arme gute Besserung den Beiden.....ist ja noch ein bißchen Zeit bis morgen Abend. Hoffentlich klappt es noch drücke die Daumen.

Sind schon einige Bilder angekommen, vielleicht geht ja noch was bis morgen Abend bin gespannt.

Lg Kerstin

• Hallo Ihr Lieben, Zeit für die Abstimmung.

Es sind wieder viele schöne Bilder reingekommen. Die Auswahl ist nicht leicht, vielen Dank an alle Teilnehmer.

Jeder User des Forums darf 3 Stimmen vergeben.

Am Sonntag dem 17.01 um 18 Uhr werde ich die Stimmen auszählen.

Viel Spaß beim Schauen und Abstimmen!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11