Hallo liebe Fellfreunde,
mein Name ist Happy. Ich bin eineinhalb Jahre alt und lebe in 28879 Grasberg bei Bremen.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
Ich wünsche mir bestenfalls eine große Gruppe in der ich mich etwas einsortieren kann.
Ich bin sehr aufgeweckt. Man nennt mich Happy weil ich ein freudiges Schweinchen bin. Ich renne gerne, springe auf Häusschen.
Seit einem Jahr lebe ich in einer Gruppe mit einem Kastraten und ganz vielen Ladys. Leider verstehen wir uns so gar nicht und nun ist der Zug leider abgefahren. Nachdem ich mit Blesuren nur noch auf die Mütze bekommen habe, hat mein Zweibein mich gerettet und erstmal in einen Einzelkäfig gesteckt damit ich mich erholen kann.
Ich bin durch meine aufgeweckte Art bei den anderen Schweinchen auf Granit gestoßen und musste dafür viel einstecken.
Zurück kann ich leider nicht mehr denn ich werde nur noch in Ecken gedrängt und angeklappert.
Ich fühle mich sehr einsam und würde mich freuen ein neues zu Hause zu finden.
Wenn du mich gerne aufnehmen magst dann schreib doch einfach mein Zweibein an.
Ich bin übrigens gesund. Ich war in meinen eineinhalb Jahren noch nicht krank. Mein Fell glänzt, meine Nägel sind gestutzt und meine Zähne werden durch gutes Futter gepflegt. Ich bin beim Futter nicht wählerisch und werde dir ein gutes Schweinchen sein.
Liebe Grüße
Happy und ihr Zweibein