Ich hoffe ihr habt Spaß im Meerhimmel
Erbse, Kind von Bambi, absoluter Liebling meiner Mama und mein kleiner Wuschelkopf. Du kamst als letzter und warst doch der stärkste. Dein verwirrter Blick hat immer alle zum lachen gebracht. Danke dafür!Ich lieb dich und vergiss dich nie
Oben Pünktchen -> Geholt von einer Familie, die leider schwerenherzens keine Zeit mehr für Dich hatten kamst du schon mit einer Erkältung und einer leichten Augenentzündung zu uns. Obwohl du den Anschein der Besserung machtest, blieb der Notfalltierarzt in der Nacht nicht aus - leider mussten sie Dich dort erlösen. Ich lieb Dich und vergesse Dich nie!
Unten Pepsi -> Gerettet aus einer Zoohandlung. Du hast solo laut gebrüllt als die Dame dich aus dem Gehege nahm, wow! Sowas hab ich noch nie gehört. Warst immer ein kleines Panikschwein doch zum ende hin wurdest du ruhiger. Eine OP um zwei Abszesse zu entfernen und dein Leben zu retten, war zum Schluss der Grund für Dich zu gehen. Nach einer Woche nach der Operation hast du aufgegeben, du hattest keine Lust mehr. Ich vergesse dich nie, kleiner Schatz und lieb dich!
Curly - das Braun,schwarz,weisse Mädchen -> Du warst mein aller erstes Meerschweinchen. Eines der schönsten, was ich je gesehen habe. Geschenkt von meinem Freund. Ich war so stolz und hab immer dafür gesorgt, dass es dir an nichts fehlt. Den plötzlichen Verlust deiner besten Freundin Buffy nicht mal ein Jahr später hast du nicht verkraftet. Ein paar Tage später bist du ihr über die Regenbogenbrücke gefolgt. Nun seid ihr für immer zusammen. Ich lieb dich und werd dich niemals vergessen
Buffy - die schwarz weisse Maus -> Du zogst bei uns ein, weil Curly eine Freundin brauchte und ich entschied mich für Dich, weil du um deinen Popo einen schwarzen fleck auf deinem weissen fell hattest. So süß! Aufgepäppelt nach einer Pilzinfektion ranntest du immer laut und fröhlich durch den Stall und standest auch immer zuerst am Gitter, wenn ich kam. Du starbst plötzlich, ganz ohne ersichtlichen Grund, aber du hattest keine schmerzen. Es war von ein auf die andere Sekunde, als sei einfach das herz stehen geblieben. Ich lieb dich, kleine und vergesse dich nicht!
Das waren meine kleinen Engel