Ich stelle euch hier meine kleinen süßen vor, die derzeitig bei mir leben Meine Babys, die bereits über die Regenbrücke gegangen sind, stelle ich euch dort im passenden Thread vor
Bambi, Naja und Pille leben derzeitig bei mir.
Bambi ist die Mama von Nala und Pille (und Erbse -> Regenbogenbrücke)
Ich hatte sie damals aus einem Zoogeschäft mitgenommen. Ich weiß, man soll sowas nicht unterstützen, normalerweise tu' ich das auch nicht, aber sie war so allein dort und das konnte ich nicht mit ansehen, mein Herz ist wirklich zerbrochen. Also kam sie mit. Und mit ihr 3 Blinde Passagiere
Als das feststand, war ebenso klar, dass die kleinen bei uns bleiben sollten und es sollte ihnen an nichts fehlen.
Also los, riiiiiiesen Gehege besorgt, Tierarzt kontaktiert, schlau gelesen und und und. (Schreibe gerne einen ausführlichen Bericht, die Geburt war echt schön!)
Ostersonntag 2014 war es dann soweit. Bambi wurde Mama!
Meine kleine starke Mama Bambi Ich finde sie wirklich sooo wunderschön!
Nala, ihre Tochter.
Pille, ihr Sohn.
Erbse ist leider vor kurzem über Die Regenbogenbrücke gegangen. Nicht einfach für Pille, aber es geht im nun super!
Diese 3 Meerschweinchen sind bei mir Zuhause, und ich liebe sie über alles!
Und bevor sich hier jemand sorgen macht, diese gestellten Fotos machen meinen möppis gar nichts, und ich mache solche "Shootings" auch nicht ständig