Hallo,
sorry für die späte antwort, bin selbst grad auch krank.
Danke Widdy
Das Vitamin-C Pulver hab ich erstmal weggelassen, habe es ihr nur gegeben wenn der kot klebrig war. Ich habe es einfach übers Gemüse oder in ihren Tee gestreit. Zuverlässig kann ich ihr so nicht eine bestimmte menge geben. wenn ich ihr ein stück gurke mit dem pulver drauf hingehalten hat hat sie es auch nicht genommen. Das pulver was ich habe ist süßlich.
Ich denke auch das sie übers futter genug vitamin-C kriegen. Sie frisst ja auch ordentlich.
Inzwischen haben sie sich an die futterumstellung beser gewöhnt und fressen mehr von dem was sie sonst liegen gelassen haben. (wobei Punchy mehr vom Knollengemüse frisst.)
Meine tierärztin hat nicht gesagt warum sie ihr kein blut abgenommen hat.
Gibt es nich noch andere Anzeichen für eine Schilddrüsenerkrankung?
Sie ist nicht schlapp, frisst gut, nur halt wählerisch, und rennt fröhlich bettelnd durch ihren auslauf.
Morgen fahre ich mit den Beiden zum Tierarzt, dann rede ich mit ihr darüber.
Ich hab zum Glück Freunde die mir ihr auto ausleihen so musste ich mit ihnen zum glück noch nie bahn fahren. Ich gucke erstmal was meine Tierärztin morgen sagt, wenn ich mit ihr nicht weiterkomme fahre ich zu Dr. Anja Ewringmann. Auf ihrer Homepage steht sie macht nur mit Termin, wie lange dauert es einen Termin zu kriegen?
VG, Mike