Butler hatte gestern morgen eine Op, er hatte so ein Aterom, schon bevor ich ihn bekam, das wie verrückt gewachsen ist und nicht wieder aufhören wollte.
Nun haben sie es Operiert damit es weg ist, er ist auch Putzmunter, frisst und macht feine Böhnchen^^
Nun wohnt Butler ja mit Teddy im Ställchen. Die Nacht war Teddy im Stall und Butler in einer seperaten Box damit er seine Ruhe hat. Heute habe ich sie erstmal zusammen ins Gehege gesetzt und es sieht gut aus! Kein Streit, kein Gedrohe, nur fiedliches Gemümmel und Geschnupper. Teddy geht auch nicht an die OP Wunde.
Nun bin ich mir nicht sicher, wann ich sie auch Nachts wieder zusammensetzen kann. Gestern Nacht haben sie immer wieder gequiekt und so gefipelt um sich zu "unterhalten", weil sie sich gegenseitig hören konnten. Das tat mir dann schon leid
Kann ich es heute schon versuchen wenn es im Gehege so gut läuft? Die Tierärztin sagte, wegen den Fäden am besten bis zum Fädenziehen (am 30. 12.) getrennt lassen wenn keine Aufsicht da ist. Aber ich sehe da fast keinen Grund dazu.