Ich bin so stinksauer und könnte heulen
Ich habe gedacht, EmmBerth wären bei meinem Bruder gut aufgehoben, aber ich nusste leider heute fest stellen, dass das nicht so ist.
Bin über die Feiertage nach Hause und hab mich total gefreut die Süßen wieder zusehen.
Emma sieht auch relativ gut aus, wiegt aber nur noch 750g (sie war aber schon immer relativ leicht) und hat wunde Pfötchen.
Aber Bertha sieht total schlimm aus! Im August hatte sie was am Auge und hat Augentropfen bekommen. Mein Bruder meinte es wäre wieder okay. Was ist? Das Auge tränt und hat immer noch etwas, das wie ein Gerstenkorn oder so aussieht. Sie wiegt nur noch 870g, 80g weniger als August.
Ihr Fell am Hintern war total verklebt, obwohl sie da kurze Haare hat.
Ihre Krallen sind auch total dreckig verklebt.
Und ihre oberen Schneidezähne sind total im Arsch!
Da ist ne fette Lücke und die sind abgebrochen, zum Glück scheint sie keine Schmerzen zu haben und kamm auch noch fressen, wie auch immer sie das macht.
Ach ja, der letzte Eintrag vom Wiegen war auch August, als ich das da gemacht hatte. Wiegen tut er also auch nicht.
Ich kanns immer noch nicht fassen, wie verwahrlost sie aussah.. Wir werden die Woche jetzt zum TA gehen, beide komplett durchchecken und behandeln lassen.
Sobald möglich, hol ich dann beide zu mir.
Kann man bei den Zähnen noch was machen? Das sieht so schlimm aus. Woher kann das kommen?
Sorry dass das Bbild so groß ist, bin am Handy und hab kA wie mans da kleiner macht und grad auch kein Nerv zu