• Zitat von Steffi1977

Meine tolle Wichtelkarte ist da! :D

Ganz herzlichen Dank an Erbsenflocke. Bilder folgen später wg. Baumaßnahmen :roll:

Ich freue mich, das dir die Karte gefällt und das alles noch dran ist :D

Auf meine Wichtelpost hibbel ich noch drauf hin, bisher ist leider noch nichts angekommen *hibbelt* :mrgreen:

• Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich die Karte bereits ein, zwei Tage hier liegen habe, aber bisher noch nicht dazu gekommen bin, die zu posten.

Vielen Dank für die Karte und an das Knabberzeug (welches ich mittlerweile nur noch symbolisch erwähnen kann) geht an unseren Waldkauz Kerstin! :mrgreen:

• Juhu, meine Wichtelkarte kam gestern an und ich habe mich sehr gefreut :D
    Vielen Dank an mein Wichtelchen Big L.

Fotos kommen leider erst später. Anscheinend frisst die Kamera die Batterien leer, auch wenn man sie nicht benutzt :shock:

• Das freut mich, das Sie dir gefällt! Ich hatte übrigens erst geplant, die Karte persönlich rüber zubringen. Weil so weit ist es ja nicht. Die Gelegenheit dazu hat sich aber leider nicht ergeben. :mrgreen:

• Huhu Finoxa!

Leider hab ich nicht sehr viel Zeit, daher antworte ich erst jetzt. :wink:
    Es freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt und sie in deine hübsche Kartensammlung passt! :D

Meine Karte ist leider immer noch nicht da... :mrgreen:

• Wollte nur sagen, dass meine Karte nicht angekommen ist und ich bezweifle, dass sie noch ankommen wird.
    Vielleicht kannst du Stefanie dich dazu mal äußern und sagen was da nicht geklappt hat.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

• So, war jetzt aufgrund der Brueche doch laenger außer Gefecht gesetzt & melde mich erst jetzt zurueck.

Franzi, deine Karte ging mit saemtlichen anderen Weihnachtsbriefen am 11?! in den Kasten.
    Ich habe, trotz dessen das ich mir 100% sicher bin das sie auch darunter war, hier zu Hause noch einmal geschaut, nachdem ich gelesen habe das deine Karte noch immer nicht angekommen ist - aber sie ging definitiv raus, denn auch hier ist sie nicht.

Ich finds fuer dich super aergerlich, fuer mich genauso. Hab einiges an Zeit investiert.
    Ich kann nun natuerlich als einziges anbieten mich noch einmal hinzusetzen und dir eine "Nachweihnachtliche Karte" zu basteln, so dass auch du endlich zu deinem Erlebnis im Briefkasten kommst.
    Tut mir wirklich sehr leid, ich kann aber versichern das sie eigenhändig von mir in den Kasten geworfen wurde!