Regenbogenbrücke

Mach es gut mein kleiner Felix

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich kann es nicht fassen. ..viel zu früh, bist du von uns gegangen.....du warst doch noch so jung, mit deinen 4 Monaten.....

Im Oktober kamst du und dein Papa erst zu uns...aus schlechter Haltung.....ich war direkt, von der ersten Minute an, total in dich verliebt.
    So ein neugieriges, aufgewecktes, fröhliches Schweinchen habe ich noch nie gesehen...jeden Tag hast du es geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern....
    auch wenn ihr beiden euch prima verstanden habt, haben wir entschlossen, das Ihr zwei ein Leben je an der Seite von zwei Damen haben sollt...

Gestern Morgen warst du so munter und hast eine extra Portion von deinen lieblings Heu mit Kräutern bekommen...

Dann habe ich, dich kleiner Felix und dein Papa Max am Nachmittag zum Arzt gebracht...
    Die Kastration selbst, ist eigendlich so weit gut verlaufen.
    Dein Papa Max war auch schon wieder richtig wach, hatte was gegessen, als ich euch beiden am Abend abgeholt habe...

Du mein Schatz, aber nicht..du warst nicht richtig wach....und wurdest es auch auch nicht ....sondern bist in der Nacht in meinem Arm über die Regenbogenbrücke gegangen...

Ich kann es immer noch nicht fassen, das du, mein kleiner, nicht mehr da bist. Dein Leben sollte nach den 6 Wochen doch erst richtig beginnen. Mit zwei Damen und einem neuen großen Gehege...

Dein Papa Max, werde ich nun Heute in sein neues Zuhause bringen ...Dort wird er nun leider alleine , ohne dich, die Kastrafrist absitzen müssen. Aber dann kann er zu den Damen.
    Das was ich mir für dich auch so sehr gewünscht hatte....

Mach es gut mein Schatz, ich werde dich vermissen...aber niemals vergessen

• Für den kleinen Felix, der nun woanders sein Glück finden muß

http://www.fotos-hochladen.net

Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.
    Er konnte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiss er allein.
    Ein Hauch bleibt nur von ihm zurück, in deinem Herzen ein grosses Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel ist niemals allein!
    Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn,
    und wenn ihr ihn so sehr vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, dort wo es ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: Ich werd geliebt!

• Wie traurig, da sollte für Felix ein neues Leben beginnen, mit Damen und dann so was... Aber leider sind unsere Meeris ja immer so anfällig und wir wissen nicht,warum sie über die RBB gehen.
    Ich bin sicher, dass Felix es bei dir sehr gut hatte, auch wenn er keine Damen, sondern nur seinen Papa an seiner Seite hatte.
    Viel zu jung war er, um zu gehen. Wahrscheinlich hatte er eine versteckte Krankheit, aber das konnte ja niemand wissen.
    Alles Gute,lieber kleiner Felix, auch wenn du erst seit Oktober bei deinem Zweibein warst, so wirst du doch sehr fehlen!

LG, Claudia