Hallo
Meine vier Meerschweinchen kriegen momentan Erbsenflocken und Sonnenblumenkerne als Leckerli. Ausserdem kriegen sie jeden Tag ca. 5g frische Kräuter (meist Basilikum oder Petersilie) pro Nase. Sie haben auch schon Löwenzahn, Brennnesselblätter und Maisblätter (getrocknet) bekommen.
Nun möchte ich ihnen wieder ein paar Leckerlis bestellen. Da es aber eine riesige Auswahl gibt und ich nicht weiss, welche am besten geeignet sind, liste ich sie hier mal auf. Wäre toll wenn ihr mir sagen könnt, welche ich am besten kaufen sollte. Alles ist getrocknet.
BLÜTENZAUBER (Ringelblumenblüten, Hibiskusblüten, Kamilleblüten, Rosenblütenblätter, Gänseblümchenblüten, Hopfenblüten, Kornblumenblüten, Malvenblüten, Rosenblüten, Schlüsselblumenblüten, Sonnenblumenblüten)
RINGELBLUMENBLÜTEN
APFELBLÄTTER
BRENNESSELBLÄTTER
BROMBEERBLÄTTER
ERDBEERBLÄTTER
HASELNUSSBLÄTTER
HIMBEERBLÄTTER
LÖWENZAHNBLÄTTER
MAISBLÄTTER
WALNUSSBLÄTTER
GURKENSCHEIBEN
KAROTTENFLOCKEN
MÖHRENKRAUT
PAPRIKAFLOCKEN
PETERSILIENWURZELWÜRFEL
TOMATENFLOCKEN
WIESENKRÄUTER (Brennessel, grüner Weizen, Karotten, Himbeerblätter, Erbsenflocken, Melisse, Petersilie, Erdbeerblätter, Haselnussblätter, Topinambur, Zuccini, Haselnusshölzer, Tomaten, Paprika, Ringelblumenblüten, Rotklee, Basilikum, Gurke, Löwenzahnwurzel, Kornblumenblüten, Sonnenblumenblüten, Löwenzahnblüten, Rosenblüten, Gänseblümchen)
GRÜNER DINKEL
GRÜNER HAFER
LUZERNESTIELE
LEINSAMEN
BLÄTTER-MIX (Brennnesselblätter, Löwenzahnkraut, Luzernekraut Bio, Maulbeerbaumblätter, Malvenblätter, Grünhafer Bio, Breitwegerich, Spitzwegerich, Echinaceakraut, Topinamburkraut Bio, Grünmais Bio, Melissenblätter, Pfefferminzblätter, Salbei, Brunnenkresse)
Vielen Dank im Voraus