Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

2 Wunderschöne Böckchen suchen ein Neues Heim (NRW,52...)

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

• Hallo,

ich kann dir nur dringend raten, wenigstens Fotos der Tiere und eine Auflistung des Zubehörs einzustellen. Jemanden zu finden, der aus dem Stand mal zwei unkastrierte Jungs aufnimmt, ist schon schwer genug. Wenn man etwas anbietet, für das es kaum Nachfrage gibt, muss man die Nachfrage durch Werbung wecken.

Ein Schaufenster in dem nichts zu sehen ist außer einem Schild, "Nähere Infos zum Sortiment nur auf ernstgemeinte Anfrage", lockt keine Kunden in den Laden. So ne Werbung kann sich höchstens das Jobcenter erlauben.

Ich kann dir nur sagen, was ich mache wenn ich irgendwo im Internet etwas kaufen möchte. Alles ohne Bild wird gleich mal rausgefiltert.

Außerdem, wie alt sind die Tiere? Innen- oder Außenhaltung, Charakter??? Du solltest etwas mehr Mühe reinstecken. Meerschweinchen werden auf kleinanzeigen grad 6.000 angeboten. Viele davon mit Bild und liebevoller Beschreibung. Da hat man genug Auswahl und du wirst niemanden finden...