Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen beobachtet, wie das Baby (Tochter von Tori, für die ich mir nie einen anderen Namen als "das Baby" angewöhnen konnte ) scheinbar auf dem Po sitzend nach vorne "geruckelt" ist. Kann man sich in etwa so vorstellen, wie wenn ein Hund auf dem Po herumrutscht, nur das sie nicht wirklich gerutscht sondern, naja, nach vorne gewackelt hat, sehr schwer zu beschreiben, wie winzige Hüpfer vielleicht. Sie hat es seitdem nicht mehr gemacht, aber ich wollte trotzdem gerne mal nachfragen, weil es doch sehr seltsam aussah. :wink:
Desweiteren herrscht bei mir im Moment totaler Zickenterror, Miki (1 Jahr alt) jagt das Baby (10 Monate) ständig vom Heu weg, so dass sie nur fressen kann, wenn Miki auf der anderen Etage ist. Ich möchte möglichst bald einen Kastraten dazu holen und habe schon einen in Aussicht, wo ich morgen anrufen werde. Allerdings möchte ich, bevor er einzieht, erstmal einen größeren EB, da ich meinen für meine 3 Mädels schon zu eng finde. Also in der Hoffnung, dass mit dem Kastrat ein bisschen Frieden einkehren wird, was kann ich bis dahin machen, um dem Baby das Leben mit der bösen Tante ein bisschen zu erleichtern? Habe jetzt erstmal zwei Heuraufen drin, auf jeder Etage eine, aber durch die Gegend gejagt wird sie trotzdem noch.
Der neue EB sollte in spätestens 2 Wochen fertig sein.