Hallo , ich War gerade mit meinen Meerschweinxhen beim Tierarzt. Alles lief gut bis Toblerone aus angst in Sekunden schnelle vom Behandlungstisch runtergerannt ist ! Das waren ca . 1 Meter , die Ärztin hat ihn sofort eine spritze gegen Prellungen gegeben und sagte wir sollen das nochmal beobachten ob das komische Geräusch seit er runtergefallen ist sich auch wieder legt . Jetzt ist knapp eine Stunde rum und er macht immer noch dieses Geräusch . Ich mach mit echt Sorgen und habe keinen Plan ob ich nochmal zum Arzt soll , kann mir jemand einen Rat geben ? Mfg besorgte Tierbesitzerin.
Allgemeines
Aus 1 Meter Höhe geflogen !
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Pumreochen
- Erledigt
-
-
-
Ein Geräusch? ja da würde ich nochmal zum Tierarzt gehen, nicht dass eine Rippe in die Lunge gebohrt ist oder sowas schlimmes.
-
Ich würde nochmal zum Tierarzt gehen. Vorsorglich sollte das Schweinchen geröngt werden.
Was ist das für ein Geräusch?Frisst das Schweinchen oder sitzt es teilnahmslos in der Ecke?
-
ja besser zum Tierarzt wenn es morgen früh nicht besser ist!
-
Es wad alle wieder okey aber aufeinmal fängt seine Mitbewohnerin ohn arg zu ärgern und er isst nichts mehr jedenfalls rührt er seine Gurke die er sonst so lieb nicht an ! Soll ich morgen zum Tierarzt oder heute irgendwie versuchen in Kontakt mit einer Ärztin zu Kommen?
-
Wie viel wiegt er denn?
Ich denke ich wäre nach dem Unfall schon gegangen, da bin ich lieber einmal zu oft beim Tierarzt, als einmal zu wenig
-
Wenn er nicht frisst, besteht Lebensgefahr. Bitte such sofort einen TA auf. Hast du etwas zum Päppeln da?
-
Ich habe mich Mi jemanden in der Ärztliche Erfahrungen ha in Verbindung gesetzt . Er ist jetzt etwas , das wird wohl am Schock liegen . Er braucht viel ruhe nur irgendwie ist meine Dame seit gestern auf Krawall gebürstet. :0
-
gehts ihm denn jetzt besser? :oops: