Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Suche neues gutes Zuhause für Leia und Pinky

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

• Hallo, es zerreißt mir zwar das Herz, aber ich muss meine beiden süssen Prinzessinnen hergeben.
    Das hat mehrere Gründe
    Zum einen ist mein Freund allergisch gegen Nagetiere, bisher hat er es ausgehalten. Aber es wird immer schlimmer bei ihm.
    Zum anderen sind Leia und Pinky seit Anakin gestorben ist unglücklich. Sie schlafen und fressen. Sie wuseln nicht mehr und das zu sehen macht mich sehr traurig. Einen Leihbock möchte ich nicht. Ich kann es mittlerweile nicht mehr ertragen, meine Schätze über die RBB zu begleiten,da ich selbst mittlerweile krank bin.
    Ich suche also ein gutes Zuhause für die zwei weiber, am besten in einer schönen Gruppe. Mit viel Platz und vielen Schweinefreunden. Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag.
    Zu den Schweinen:
    LEIA ist 4,5 Jahre alt, ein Rosetten-mix. Sie ist hier Dominant und die Anführerin der Gruppe. Sie mag nicht rausgenommen werden und bettelt gerne laut um futter.
    PINKY ist 3 jahre jung und glatt. Sie ist neugierig und aufgeschlossen, hasst es aber rausgenommen zu werden.