Hallo zusammen
Meine kleine wurde immer schwächer und heute morgen wollten wir sie zum einschläfern bringen.Im Nachhinein bin ich soooo froh darüber. Wir wollten dem TA anrufen, der sie auch schon behandelt hatte. Aber der hatte heute frei also gingen wir zu einem neuen. Er hat sie nochmals ganz genau durchsucht (kotprobe...) und er hat gesagt, dass sie Darmparasiten hatte und die Beinchen wegen dem nicht bewegen kann. Meine Mutter hatte sooooo viel Geld für nichts ausgegeben!!! Dieser TA kostete nur die hälfte im Gegensatz zu den anderen!! Ich bin sooo froh, dass es so gekommen ist. Bei allen anderen wurde sie schon als tot behandelt. Der sagte uns, dass Gleiche wie ihr gesagt habt. Dass es keine Altersschwäche sein kann...... usw. Wir haben jetzt ein Antibiotika bekommen und ein Schmerzmittel. Er hat auch gesagt, dass wir keine Gurken und keinen Salat geben sollen . Eine Spritze hat sie auch noch bekommen. Ich muss wirklich sagen, dass es ihr sehr gut geht. Sie läuft wieder ein bisschen und verteidigt wieder ihr Häuschen. Ich bin soo glücklich. Wenn ich nur daran denke,dass sie heute hätte tot sein können nur weil ein TA keine Lust hat ein Meerschwein zu untersuchen. Kennt ihr euch mit solchen Parasiten aus? Was kann ich sonst noch tun? Vielen Dank für eure Hilfe.
Glg