Hallo , jemand hatte heute morgen eine sos Nachricht in Kleinanzeigen ebay drinne gehabt . Ich bin sofort hin und habe mir ein bild von der lage gemacht . Ein Weibchen wurde auf dem Wochenmarkt tragend gekauft und hat vor 4 Wochen Babys bekommen 2 stück ( geb 29.09.2015 ) . Die Babys waren ganz alleine ohne ein Groß Schwein .
Ich habe die Babys mitgenommen und beim Ta untersuchen lassen . Die Babys haben Milben und haben dagegen ein puder bekommen . Gewicht liegt bei 154 gr und 163 gr und das mit 4 Wochen . Die 2 Babys haben einen aufbauspritze bekommen . Normal sollten sie an den tropf aber der Ta konnte es nicht machen da er sonst durch die haut direkt auf den knochen gekommen wäre .
So selbstständig fressen sie und sie haben jetzt von mir Babys Möhrchenglässchen bekommen und haben heu sowie Trofu drinne damit sie an gewicht gewinnen .
Was sollte ich noch tun ?
Ich habe sie in einem käfig gerade vor mir stehen . Ich kann sie ja mit Milben nicht einfach zu meinen Gruppen tun .
Bitte helft mir !!!!
Mein ta hatte heute kaum zeit , da wärend der Behandlung von den 2 ein Notfall rein kam .
Da kam jemand rein von der Hasen den kompletten nacken offen hatte und maden dadrinne waren .....grussel ...
Ich soll in 2 tagen wieder hinkommen mit kotproben .