Regenbogenbrücke

Bye meine liebe Maggie

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Gestern ist meine 5 1/2 Jahre alte Dame Maggie von uns gegangen.
    Sie hatte einen sehr gewöhnungsbedürftigen aber auch sehr lieben Charakter. Kraueln ja aber nur an der Nase, der Rest ist tabu. Wenn doch, dann wird sich sofort geputzt. Nun ist sie gestern eingeschlafen.
    Ich wünsche ihr alles Gute auf den Regenbogenbrückenweg und viele neue Freunde im Paradies und so viele Gurken wie sie möchte (die hat sie sehr geliebt).


    R.I.P Maggie 14.10.2015


    Wir werden dich nie vergessen!!!

  • Mach´ s gut, liebe Maggie. Du warst wohl ein Schweinchen, das einen eigenen Kopf hatte und diesen auch durchsetzte. Dein Zweibein hat dich so akzeptiert und geliebt, wie du bist und nun wirst du dein eigensinniges Köpfchen auf der Regenbogenwiese durchsetzen. Du wirst dich sicher mit all unseren Lieben gut verstehen, denn ihr wart alle was ganz Besonderes für uns.
    Schade, dass du gehen musstest.


    LG, Claudia

  • Huhu,


    bei sehr kranken, sterbenden oder toten Schweinchen wird von den Rudelmitgliedern das Futter immer beseitigt, also schnell mitgefressen, damit die kranken Tiere nicht auffallen. Das ist zum Schutz vor Feinden so.
    Darum glaube ich nicht, daß sie einen Rest für Maggie liegen lassen, sondern einfach, daß sie gerade nicht so den Appetit haben, weil sie trauern und sich weniger bewegen oder das Angebotene nicht so begehrt ist.


    LG,
    Steffi

Ähnliche Themen wie Bye meine liebe Maggie