Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

791.. Die Chipsmunks suchen ein Zuhause

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

• Im Auftrag der Nothilfe Breisach suche ich für Alvin, Simon und Theodore, drei gesunde und kastrierte Böcke ein liebevolles Zuhause.
    Aufgrund ihrer Vorgeschichte sind sie den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt. Simon ist auch aufgrund seiner Vorgeschichte auf einem Auge blind.
    Darum muss der neue Besitzer viel Geduld mitbringen.
    Trotzdem sind die drei sehr quirlige Meerschweinchen. Simon ist der McGyver der dreien , ihm gelingt es gerne sich selbständig zu machen., Alvin ist neugierig und immer am schauen was los ist und für eine Erbsenflocke traut er sich schon etwas ran,Theodore ist..., das müssen Sie selbst herausfinden :wink:
    Alvin und Theodore sind auf etwa ein Jahr geschätzt, Simon auf zwei Jahre.
    https://www.dropbox.com/home/Meerschweinchen/chipsmunk#
    Auf den ersten zwei Bilder sieht man Simon, dann Theodore, Alvin und wieder Simon.

Keiner der Drei wird in Einzelhaltung vermittelt! Entweder im Pack oder als Haremswächter.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
    Bei Fragen zu den dreien und weiteren Bildern kontaktieren Sie mich.

Zuletzt ist zu erwähnen ,die Meeries werden nicht versendet (leben in 79112) und der neue Halter muss eine artgerechte Haltung nachweisen, denn das wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen.

• Hallo,

Zwei von den dreien haben ein Zuhause gefunden und nun wartet nur noch Theodore auf eine Endstelle.

Wer mag dem fast nun zwei jährigen kastrierten Glatthaarbock ein Zuhause geben? Er ist Bockgruppentauglich würde sich aber sehr mit einer oder mehreren Damen wohl fühlen.
    Theodore ist von der Meerschweinchennothilfe Breisach und wird deshalb nicht in Käfighaltung vermittelt und auch nicht versendet.
    Wer Interesse an dem Bock hat kann mir gerne eine Pn senden und ich mache aktuelle Fotos, denn der Kleine ist mittlerweile ein richtig stattlicher Kerl geworden :D

PS: Wäre auch bereit etwas zu fahren und den Bock zu bringen, falls jemand für ihn ein schönes Zuhause hat