Hallo,
war tagelang offline, mein PC zeigt dies mmer noch an, aber ich scheine ja definitiv online zu sein.
Ist aber instabil, also nicht als Unhöflichkeit empfinden, wenn ich nicht antworte!
Drei Damen befinden sich nun draußen und werden im Garten zugefüttert. Ich begegne ihnen auch gelegentlich, da ungezieferfrei außen ganz klar meine Ladies :). Gestern traf ich auf einen mir noch unbekannten Gesellen, der dies auch schon entdeckt hat mit dem Futter, den Kopf voller Zecken *igitt*, Gewicht und Atmung aber normal (habe ihm den Bordstein rausgeholfen zum Garten.. Ich könnte wohl mehrere Fressplätze einrichten :-). Inzwischen landet ne ganze Dose auf der Schale jeden Abend.
Willi sitzt heute unter Rotlicht. Es war wohl etwas kühl und die Luft zu feucht, weil ich nen Wäscheständer stehen hatte (dachte nicht, daß das so ein Problem ist für ein Wildtier). So ein Weichei! Also Heizung mal aufgedreht und eben das Rotlicht auf seinen Kuschelsack gerichtet. Na ja, nun sind die Geräusche komplett wieder weg, Körperspannung gut, da hoffe ich, daß ich das rechtzeitig abfangen konnte. Gefressen hat er auch gut seitdem, dank einer größtenteils unbrauchbaren (mit Yoghurt usw.) und nicht sonderlich großzügigen Spende der wohlhabenden Finderin gab es heute u.a. Sheba :mrgreen:
Er wiegt heute 357 g.
LG,
Steffi