Hallo
Ic fang einfach mal von vorne an. Ich war übers Wochenende bei meiner Tante sie hat sich bzw. Meiner Cousine 3 böckchen gekauft aber es hat sich herausgestellt das eines ein Weibchen ist. Eigentlich wollte ich nur das Weibchen bei mir aufnehmen aber hab dann doch die böcke auch noch mitgenommen weil sie draussen gewohnt haben ohne Schutzhütte, zu zweit und erst zehn Wochen alt sind, und meine Tante sie sowieso eigentlich alle loswerden wollte . Also sind sie jetzt bei mir und ich habe Günter(mein kastrat) zu den beiden gesetzt, sie leben jetzt in einem schrank 1,80x0,5 (ich Weiss das das nicht optimal ist) .das kleine Weibchen zu meinen vier Weibchen . Es gab eigentlich fast kein streit nur kurz bisschen Zähne geklapper und gebrommsel bei den Jungs. Und grace ( das neue Weibchen würde echt gut aufgenommen. )jetzt zu meiner Frage
Soll ich die beiden Jungs kastrieren lassen und alle zusammen oder lieber die beiden zu zweit halten?
Sorry das ich so ausführlich geschriebn habe aber ich dachte dann kommen im nachhinein weniger fragen auf
LG stella