Ich hatte für das "Hauptding" so eine schöne Idee, aber ich hab einfach nichts passendes gefunden. Jetzt muss ich das morgen noch selbst machen. Es wird wahrscheinlich nicht so professionell, aber immerhin mit Liebe gemacht.
OffTopic
Weihnachtswichteln 2015 - Es darf verschickt werden!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Oh, mein Drucker ist kaputt bzw mein PC findet ihn nicht mehr... Nun muss ich noch schnell eine Karte kaufen, alles einpacken, einen passenden Karton auf der Arbeit suchen und dann am Samstag auf zur Post
Wahnsinnig wie schnell die Zeit rennt... -
So seit heute ist mein Päckchen fertig und kommt Donnerstag oder Freitag zur Post
Hoffe dass alles heil bleibt und gut ankommt -
Heute werden bei mir letzte Besorgungen gemacht, dann nett verpackt und am Wochenende kann es auf die Reise gehen. Hoffe ich... :wink:
-
So bin gerade am packen. Bin ja so gespannt . Hatte ne Menge Spaß beim besorgen
und hoffe es kommt alles heil an. Morgen geht's zur Post. -
Zitat von Riekes Rasselbande
Jetzt noch die Überlegung zur Verschleierung des Absenders
DAS ist gerade mein Problem. Schreib ich Adresse drauf, erkennt mein Wichtelkind mich am Ort sofort, steht ja hier im Forum. Nix drauf schreiben ist auch keine Alternative. Persönlich vor die Tür legen vielleicht...aber die EntfernungBin schon so gespannt wann die ersten Wichtel ankommen!
*so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit....*
-
So gehts mir auch. Kommt ja leider keiner von hier. Hatte schon überlegt, einen Ringtausch mit den Adressen zu machen Ohne Adresse kommt nicht in Frage - zu riskant! Offen schreiben ist etwas langweilig
Alles nicht so einfach
Rieke -
Da hab ich ja schon eine Idee, die sogar funktioniert... Aber verraten wäre natürlich doof...
Aber soviel sei geflüsstert - es gibt 2.750 gelbe Orte, wo meine Idee funktioniert... :wink: -
Ich bin leider schlecht im Raten und verstehe es daher leider nicht... Hätte sogar ne Idee für einen Hinweis gehabt - ABER ich werde mich einfach drauf schreiben und gut
-
Ach menno, das letzte Teil für mein Paket kommt erst am Montag an.
Liebes Wichtelchen, du wirst bis nächste Woche auf dein Paket warten müssen.Aber bis dahin packe ich die anderen Dinge am Wochenende schon einmal ein *mit geschenkpapier raschel*
und höre eine CD mit amerikanischen Weihnachtsliedern. -
Sooo, das wichtel- Päckchen ist unterwegs
-
Meins hab ich gestern losgeschickt. Selbst im kleinen Lädchen um die Ecke war viel los, der dankt Gott, dass es Weihnachten gibt (naja, passt ja)
LG, Claudia
-
Post ist da! :mrgreen:
Rest folgt später :wink:
-
Ihr Lieben,
mein Päckchen ging heute Nachmittag auch auf seine ReiseViele Grüße
Pippa -
Meins geht - wenn nichts dazwischen kommt - Sonntag auf Reisen...