Ja, mein Wichtelchen ist auch bei mir angekommen. Ich freue mich so aufs Stalken und Aussuchen und Basteln und Verpacken...
OffTopic
Weihnachtswichteln 2015 - Es darf verschickt werden!
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ich habe mein Wichtelkind auch bekommen.
-
Mein Wichtelkind ist auch angekommen.
Vielen Dank an das süße Komitee sind super schöne Fotos.Lg Kerstin
-
Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen
Da ich im Moment nur mit dem Handy online bin ist es schlecht mit Bildern einstellen. Aber, liebe Wichtelmama oder -papa, am Wochenende stellen wir ein paar nette Bilder von unseren 4 Monstern ein. -
Ja... endlich Wichteln...
-
Ich habe mich zwar schon via PN gemeldet, aber dann auch noch mal hier. ich habe mein Wichtel bekommen und habe auch schon die ersten Ideen.
Außerdem soll ich von Pippa bescheid geben, dass sie auf jeden Fall mit wichtelt. Bis sie selber schauen kann dauert es noch ein paar Tage, also übernehme ich mal die Rückmeldung.
LG Matthe
-
Melde mich hier vorsichtshalber auch nochmal
Hab meinen Wichtel auch bekommen, hab schon Ideen und freu mich schon !! -
Ich hab´s auch bekommen und freu mich darauf, etwas Nettes auszusuchen. Ich finde aber, dass es manchmal übertrieben wird und man dann ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man nicht so viel geschickt hat.
LG, Claudia
-
Ha, das erste Wichtelgeschenk hab ich seit heute :mrgreen:
Hatte schon leichte Panik, weil ich in den nächsten 3 Wochen beruflich viel unterwegs bin und nicht viel Zeit zum bummeln habe, aber da ich zufällig über etwas gestolpert bin, beruhigt mich das grad sehr -
Ich hab auch schon mein erstes Konkretes Geschenk... :mrgreen:
-
Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten
-
Ich hab grad meine bastelsachen rausgekramt und festgestellt das ich nur sommerliche bastelsachen hab also Blumenpapier und schmetterlingssticker usw.
Naja immerhin hab ich normales buntes Papier.
Das größere Problem ist aber das ich garnicht basteln kann...... -
Zitat von matthe
Ich habe mich zwar schon via PN gemeldet, aber dann auch noch mal hier. ich habe mein Wichtel bekommen und habe auch schon die ersten Ideen.
Außerdem soll ich von Pippa bescheid geben, dass sie auf jeden Fall mit wichtelt. Bis sie selber schauen kann dauert es noch ein paar Tage, also übernehme ich mal die Rückmeldung.
LG Matthe
Bei mir ist auch alles angekommen - Wichtel erhalten; danke an matthe für die Unterstützung
Schönes WE!
Pippa -
Ich habe es verpasst wie schade
-
Es haben sich alle Wichtelchen bei mir zurückgemeldet. Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Stalken!