Es sind zwar noch ein paar Monate bis Weihnachten aber trotzdem interessiert es mich ob ihr euren Schweinis etwas zu Weihnachten schenkt und wenn ja was schenkt ihr euren kleinen Wutzen zum Fest der Liebe (Weihnachten) oder haltet ihr es für sinnlos euren Kleinen etwas zu schenken? Ich bin nämlich am überlegen ob ich meinen Schweinis vielleicht auch etwas zu Weihnachten schenke aber ich habe keine Ahnung was ich ihnen schenken könnte, deshalb hoffe ich hier eine ehrliche Meinung und eine Inspiration zubekommen.
Meerschweinchen Zubehör
Schenkt ihr euren Schweinis etwas zu Weihnachten?
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
Von daher das meine wusels erst einmal Weihnachten gefeiert haben weiß ich nicht ob ich es immer machen werde. Damals haben sie zwei kuschelsäcke und getrocknete Kräuter bekommen. Die hab ich mir aber nicht für sie gekauft sondern hab die von meinen Eltern gewünscht.
Dieses Jahr wünsche ich mir eine stehende heurolle und ein heuhaus. -
Hallo
Also ich werde meinen Meeries leckerlis und eine heuraufe schenken , und ich wünsche mir dann noch von Verwandten Häuser
Schönen Sonntag noch......
-
Das klingt ja schonmal super. Da werde ich mal gucken ob ich auch was passendes für meine Schweinis finden werde. Danke
-
Naja, ich denk den Schweinis ist es egal, ob sie was zu Weihnachten, Geburtstag oder einfach so bekommen. Über Leckerlies und schöne Einrichtung werden sie sich trotzdem freuen^^
-
Meine werden gern von Verwandten mit nem Sack Heu oder Trockenkräutern oder einer Gurke beschenkt und sie bekommen eine gemüsewäscheleine hineingehängt.
-
Vielleicht spare ich für ein neues Häuschen und dann vllt noch paar Kleinigkeiten...mal gucken
-
Ja ich stricke ihnen vor dem Kamin allen einen Pulli und evl. noch kleine Handschühchen das sie im Winter nicht frieren.
-
Ich schenke nicht. Es sind Tiere, die können nichts mit dem Fest anfangen. Wenn ich etwas für die Schweine brauche, dann kaufe ich es, da kann ich nicht erst bis zu Weihnachten und Co. warten.
-
Meine bekommen auch nix zu Weihnachten. Evtl. gibs über die Feiertage mal vermehrt ihr lieblingsfutter aber das wars dann auch schon. Mehr mache ich nicht.
-
Ich denke die jungen Schweinehalter unter uns, finden es toll den Schweinchen was zu Weihnachten zu schenken.
Wenn meine Wutzen etwas brauchen, dann bekommen sie es auch unabhängig von Feiertagen etc.
In meiner Familie ist es allerdings gang und gäbe, dass die Haustiere auch zu Weihnachten beschenkt werden. -
Ich werde meinen schweinis zwei hängematten schenken