Hallo,
heute beim Check konnte ich irgendwie nicht das Gefühl abschütteln, dass Hanna vielleicht was haben könnte. Sie ist eine ziemlich Diva und schreit immer das gesamte Haus zusammen, wenn ich sie einfange und hochhebe, das hat sie sich seit ihrer Augen-OP irgendwie angewöhnt, kann ich ja auch verstehen.
Also, sie hat ein 2 Krüstchen im Fell, wahrscheinlich von den neueren Zickereien im Käfig, würde ich sagen, so an sich glaub ich nicht schlimm. Sie hat allerdings die gesamte Zeit, während ich ihr Fell gechekt und sie abgetastet habe, protestgequickt als wäre das jetzt so unnormal und schlimm, ihr Bäuchlein hat sich sehr voll angefühlt, aber nicht hart. Schließlich hat sich beim Wiegen gezeigt, dass sie jetzt die 1200er Marke geknackt hat. Verhalten sonst normal, sie frisst halt wie sonstwas.
Frage: ist sie einfach nur eine dicke, vollgefressene Diva(und ich der alte Hypochonder) oder passt das in irgendein Krankheitsbild? Auf was kann ich noch achten?
Dann ist mir noch bei Babsi eine Stelle am Rücken aufgefallen, wo die Haare kürzer sind als anderswo- aber nicht kahl. Es sieht so aus, als wäre da mal ein Loch gewesen und die Haare wären nachgewachsen...
Liebe Grüße vom Hypochonder