Regenbogenbrücke

Madita, kleine Kämpferin

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Liebe Maddi,


    seit Anfang 2012 warst Du nun schon bei uns und ich war von Anfang an verliebt in Dich!! :*
    Du warst so ein schönes, süßes und lustiges Schweinchen, immer ganz vorne, wenn es Futter gab oder du zumindest dachtest, es gibt etwas ;-)
    .. Nun wurdest Du aber leider vor über 3 Wochen krank.. Musstest so kämpfen und das päppeln und die Medizin ertragen !!
    Gestern bist Du dann fast nur noch gelegen, sehr lange angelehnt an Amy, die gar nicht genervt war von dir - und ich dachte mir dann schon, dass alles kämpfen nichts bringt!!
    Leider musste ich heute entscheiden, Dich erlösen zu lassen und das tut mir unglaublich leid !! Ich hoffe sehr, dass es die richtige Entscheidung war und Du mir nicht böse bist !!


    Ich wünsche Dir, dass Du jetzt mit Gizmo und den anderen auf einer grünen Wiese bist und keine Schmerzen mehr hast!!


    Wir lieben Dich alle soooo sehr und Du fehlst unglaublich !!


    Machs gut, süße Madita :**


    Deine Frauchen mit Dexter, Amy, Mila und Rosalie

  • Komm gut an, tapfere Madita! Schade, daß du nicht mehr unter uns bist!


    Ich denke die Entscheidung zum Einschläfern ist immer wieder eine fiese Herausforderung an unsere Verantwortung und unsere Nerven, denn völlig sicher kann man über den richtigen Zeitpunkt niemals sein. Hier gilt wohl: lieber etwas zu früh als zu spät.
    Es tut mir leid, daß Du diese Entscheidung für sie treffen mußtest, aber es ist manchmal die einzige Hilfe, was wir dem Tier noch bieten können.


    Leiser Gruß,
    Steffi