Grippaler Infekt... Ist ja noch etwas Zeit. Wenn nicht mehr alles weh tut, versuchen wir es nochmal...
OffTopic
Fotowettbewerb: Niedliches Meerschweinchen - Siegerehrung
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Hallo Pardona,
das wäre sehr schön! Zuerst einmal gute Besserung!Viele Grüße,
Mark -
Pardona du musst - keine Krankheit vortäuschen! Du hast immer schön Bilder! Hop, ran
Bildervorfreudige Grüße,
Rieke -
Meine Schweine sind zur Zeit nicht so kooperativ ... hab zwar schon etliche Bilder von ihnen gemacht, aber sie posieren nicht so wie ich es gern hätte Ich knipse einfach weiter und schau, welches ich einsende. Immerhin hab ich nun genug Material um meinen Märchenschweine-Thread mal wieder zu füllen
-
Hallo Anett,
najaaa, deine Schweine sind doch alle in jeder Lebenslage süß, da ist doch bestimmt was tolles bei! Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein Bild von dir freuen.Auch an alle anderen: Es werden noch dringend Bilder benötigt, damit wir einen tollen Wettbewerb haben. Ich glaube, so einen einfachen Wettbewerb wird es danach kaum noch geben...
Viele Grüße,
Mark -
Meine beiden süßen:
-
Die gehören wohl eher nicht hier her
Warten ist ja auch gar nicht so mein Ding. Aber bald ist ja eeendlich Sonntag..... Und vorher sehe ich den WBW-Leiter noch persönlich *schnell nach Bestechung kram*
Sonnige Grüße
Rieke -
-
Also ohne Gegenleistung gibts nüscht im Leben!
-
-
Hallo,
letzte Erinnerung für alle, die noch kein Bild eingesendet haben: Sonntag endet die Einsendefrist, also haltet euch ran!Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
wer bis jetzt keine PN von mir bekommen hat, dessen Bild habe ich nicht bekommen. Das PNs nicht ankommen, passiert ja leider öfter, was meistens auf eine Fehldbedienung zurückzuführen ist.Viele Grüße,
Mark -
-
Mal sehen, ob ich fehlbediene oder noch ein Foto schicke :wink:
-