Ja das denke ich schon.
Im Moment kann ich gar nicht sagen, ob es wenigstens gg. die Blasenentzündung geholfen hat, weil das total überschattet wird von dem gequälten Kotabsetzen. Ob es nun beim Pinkeln noch Schmerzen hat, k.A.
Ich werde es wohl heute wirklich nicht mehr geben, es nützt ja nichts, wenn es ihr dadurch so schlecht geht.
Wenn sie immernoch Symptome einer Blasenentzündung hat, wenn sonst alles wieder im Lot ist, dann lasse ich dieses Antiobiogramm machen. Wenn da was rauskommt, muss ich ja eh auf ein anderes Mittel zurückgreifen als Baytril oder Marbocyl, von daher macht es insofern auch keinen Unterschied, selbst wenn die Keime tatsächlich dagegen resistent werden durch das frühzeitige Absetzen...
Gerade will ich einfach nur, dass das aufhört, da sins mir Schmerzen beim Pinkeln noch 1000x lieber, so doof das ist. Ich hoffe es stabilisiert sich schnell wieder.
Wie gesagt, vllt. ist es ja auch gar keine Keim... Es kann ja auch die reine Reizung durch den Gries (gewesen) sein. Die Hoffnung habe ich auch noch.
Aber Danke für deine Antworten, das mit dem Antibiogramm ist eine gute Sache. Wird das nur bei Blasenentzündungen gemacht?
LG