Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich mal wieder zu Worte, da wir vor kurzem mehrere Tiere bekommen haben die wir nicht mehr vermitteln können bzw möchten da sie gesundheitliche Probleme haben.
Solche Tiere brauchen meist besondere Pflege und einen Idealen Platz zu finden ist meist sehr schwierig, daher bleiben diese Tiere meist bei aktiven Mitgliedern, die sich mit der Pflege der Tiere auskennen und diese bestmöglich versorgen.
Das sind unsere Patentiere, da unsere Pflegestellen nicht auf den Kosten sitzen bleiben sollen, können Leute sie unterstützen und sogenannte Patenschaften übernehmen :wink:
So zurück zum eigentlichen Thema wir haben vor kurzem 6 Neuzugänge bekommen, die sich wirklich riesig über eine finanzielle Unterstützung freuen würden, und da kommt ihr ins Spiel ich wollte mal an euch appellieren und fragen ob sich nicht jemand dazu durchringen könnte eine Patenschaft zu übernehmen.
Hier mal der Link zu den Neuen:
http://sos-meerschweinchen.de/…in-der-patentierabteilung
Auch unser Rasender Reporter Wilbert von Weizen, dem es zur Zeit wieder etwas besser geht gehört zu unseren Patentieren
Liebe Grüße
euer Daniel von SOS Meerschweinchen e.V.