Hatte ich den Mädels aus dem Baby-Thread versprochen:
Nachdem ich nu wieder daheim und zumindest etwas ausgeruht (fühl mich immer noch bisschen matschig) bin, hier wie versprochen ein paar Bilder. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich nicht alle ca. 460 poste.
Die ersten 1 1/2 Wochen war ich ja in St. Louis, Missouri, da wohnt mein Freund. St. Louis ist keine Touristen-Hochburg, es gibt eine kleine Downtown, aber der größte Teil der Stadt ist eher weitläufig und besteht aus Straßenzügen mit Einfamilienhäusern in allen Größen, mit ein paar Geschäften und Restaurants zwischendrin.
Ganz in der Nähe, wo wir gewohnt haben, gab es einen kleinen Park mit riesigen Schildkrötenstatuen, den ich total toll fand:
Ein paar Impressionen aus dem Zoo. Eine kleine Besonderheit sind die antarktischen Pinguine, sowas hat nicht jeder Zoo:
Ein Springbrunnen im Forest Park:
Das History Museum, ebenfalls im Forest Park gelegen. Die Ausstellung, die dort auf dem Plakat beworben wird, habe ich gesehen, total toll:
Modell der Spirit of St. Louis im History Museum.Mit diesem Flugzeug wurde der erste Non-Stop-Föug über den Atlantik durchgeführt:
Impressionen aus dem botanischen Garten:
Zu der Zeit hat dort ein Japan-Festival stattgefunden
Eine der himmlischsten Erfindungen aller Zeiten - Salzbrezeln mit Schokoladenüberzug:
Zwei Wandgemaelde in einem Bürogebäude in der St. Louis Downtown:
Der Mississippi River:
Skyline von St. Louis mit dem Gateway Arch:
St. Louis Downtown vom Arch aus gesehen:
Abenddämmerung in der Downtown:
Fortsetzung folgt