Hallo ihr Lieben,
leider brauch ich Euren Rat, da Madita krank ist ..
Angefangen hat alles Montag vor einer Woche.. Ich merkte sie pumpt beim Atmen, hat leichte Atemgeräusche und hat nicht mehr wirklich gerne gegessen..
Dienstag gleich zum TA.. Sie hat eine Infektion.. Bekam dann 5 Tage lang Antibiotika, bene bac und Schmerzmittel.
Daraufhin hat sie fast nichts mehr gefressen, außer etwas Salat.. Sie bekam dann sab simplex, ich versuchte so oft es ging zu päppeln.. Aufgasung bekamen wir so relativ gut in den Griff..
Diesen Montag nochmal zum TA, der meinte die Lunge würde sich besser anhören, pumpte aber immer noch beim Atmen. Bauchweh hatte sie eindeutig. Der TA meinte er würde das Antibiotika mal eher nicht verlängern wollen und schauen wie es sich entwickelt .. Schmerzmittel , bene bac und sab gab ich weiterhin..
Inzwischen isst sie Heu und getrocknete Kräuter und ab und an etwas Gemüse .. Allerdings nimmt sie Tag für Tag ab, inzwischen an die 140 Gramm gesamt..
Morgen gehts nochmal zum TA, weil sie immer noch etwas pumpt.. Und einfach nicht fit ist
Habt ihr einen Tipp ?? Hab sie schön öfter in der Transportbox inhalieren lassen, aber wirklich geholfen hat's auch nicht!
Weiß schon gar nicht mehr was ich noch machen soll..
Sorry für den langen Text und danke im Voraus..