Regenbogenbrücke

mein kleiner Schatz

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich hatte so gehofft ich müsste hier keinen Thread erstellen aber nun kam es doch anders.

Lolek mein kleiner Freund, als ich dich zum ersten Mal sah konnte ich mir nicht vorstellen dich mitzunehmen. Deine roten Augen gefielen mir garnicht. Später warst du für mich einfach das schönste Svhweinchen überhaupt. Deine sanfte Art und Gelassenheit habe ich so geliebt. Wie du dich rührend um deinen kleinen Kumpel gekümmert hast war so toll. Leider gab es immer wieder Probleme, die Allergie von Thomas kam und ihr musstest in die Aussenhaltung ziehen. Ich habe immer versucht euch ein schönes Leben zu ermöglichen. Ich hoffe, du hast dich wohlgefühlt bei mir. Als die Diagnose kam, dass du einen Milztumor hast, war ich geschockt. Ich habe dich so sehr in mein Herz geschlossen. Ich werde dich unglaublich vermissen mein kleiner Schatz. Komm gut an, ich hoffe wir sehen uns wieder.

dein trauriges Frauchen

• Es tut mir sehr leid, daß Du so einen tollen Burschen gehen lassen mußtest! Komm gut an, tapferer Lolek!
    Die Schweinchen, die ich optisch nicht so bevorzugt aufgenommen habe waren mir am Ende auch oft die liebsten, weil sie durch ihren Charakter bestochen haben.

Leiser Gruß,
    Steffi

• Liebe Yvonne,
    es tut mir so leid für dich und deinen kleinen Lolek. Aber dein Wunsch ging ja in Erfüllung, dass er noch einen schönen Sommer erleben durfte. Nun kann er auf der grünen Wiese weitergrasen.
    Traurige Grüße Brit

• Vielen Dank für eure lieben Worte und Anteilnahme.

Brit: ich war wirklich sehr froh, dass er den Sommer noch genießen durfte. Ich habe mich jedesmal gefreut, wenn er gute Tage hatte und im Aussengehege rumgelaufen ist und Gras gemampft hat. Nun fehlt er.

LG
    Yvonne