Regenbogenbrücke

Merino Brüder :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Bei soviel Leid weiß man gar nicht wo man anfangen soll..

Porkie 4 1/2 Jahre alt hatte eine Nierenkolik, 3 Steine, Krebs und ein Gewicht von 530gr..
    Der Tierarzt gab eine Hoffnung... Kotprobe, Medikamente, spezielles Futter, Päppeln, Infusionen, Nieren Spülung...
    Er verlor rasant an Gewicht innerhalb von 1 Monat von 1084 auf 530 gr immer wieder ein auf und ab von 20, 10, sogar mal 60 gr...aber so schnell wie es kam ging es auch wieder -40, 80,100gr

Dann kam ich nach Hause...und da lag er dann Eingeschlafen...Sein Bruder Hurley lag neben ihm und hat ihn abgeleckt, versucht ihn zu Annimieren(brommseln) dann quickte Hurley ein paar mal laut und ging weg..

Dann der nächste Schlag ins Gesicht..Ich hatte für Hurley ein OP Termin aus gemacht der 2 Wochen nach den Tod von Porkie war...Er hatte ein Knubbel Walnuss groß am Hals... Er lies sich verschieben alles gute Anzeichen auf ein Fettgeschwulz.Ich gab ihn ab habe mich nicht verabschiedet...warum auch schien alles ganz harmlos.. Dann er Schock..gegen 13,30 rufte mich der Tierarzt an und sagte mit einer sanften, abklingenden Stimme..das es kein Geschwulz ist, sondern ein Tumor...Der sich in den Brustkorb, Kiefer gefressen hat und mit den Athärien verwachsen war..Der Tumor war eine 2mm dicke Zellschicht gefüllt mit Blut...Der Turmor war schon porös kaum bis gar nicht zu entfernen.

Wenn er ihn entfernt hätte würde er verbluten da der TA die Athärien nicht verschließen kann..Dann musste ich die Entscheidung treffen ihn Einzuschläfern...Es viel mir so schwer da soviel Pech in letzter Zeit meine Schweine heimsuchte und mich persönlich auch..Dazu kam ich hab mich nicht von Hurley verabschiedet weil ich nicht wusste das es so schlimm sein wird..

Kurze rede langer sinn... Die 2 Fellnasen sind jetzt wieder vereint...ob es Schicksal ist? Das sie beide so nah gehen mussten..wer weiss es schon..

Porkie & Hurley

http://abload.de/image.php?img=20150717_191556jgkp3.jpg

• Dein Verlust tut mir sehr Leid :-( Die Krankheitsgeschichte der beiden klingt wirklich schlimm.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Kraft. Du hast offensichtlich alles in deiner Macht Stehende für die beiden Schweinchen getan.

Lieber Porkie, Lieber Hurley,
    kommt gut an auf der grünen Wiese und lasst euch gemeinsam das leckere Gras dort gut schmecken!

Alles Liebe
    Tina

• Vielen lieben dank für dein Mitgefühl
    Manche würden vllt denken wie man nur soviel für ein tier machen kann...sie sind halt familienmitglieder egal wie klein ob tier oder mensch ..wenn man jemanden 1 bis 9 jahre in sein leben lässt..kann es nicht nur ein "Tier" sein