Hallo ihr Wuselianer,
nachdem der letzte WBW leider mangels Teilnehmern abgesagt wurde, nun ein neuer - in der großen Hoffnung, dass ihr hierzu mehr Bilder und Lust habt
"Trinken - es könnte so einfach sein
Was ist gemeint?
---> Ihr hängt eine Flasche rein und denkt, das ist einfach?
---> Ihr stellt einen Wassernapf ins Gehege und wundert euch, dass der Boden jeden Morgen nass ist?
---> Der Napf wird abgeleckt o.ä., statt getrunken?
---> Schwein verrenkt sich immer unglaublich beim Saufen? Der Wassernapf kippt? Oder Schwein guckt die Dinger nur unverständlich an?
Dann sind das genau die richtigen Momente, in denen ihr die Kamera bereit haben solltet, denn wir wollen sehen, warum trinken nicht so einfach ist, wie Mensch denkt!
Regeln sind wie immer:
*** Mitmachen darf jeder, der in diesem Forum angemeldet ist.
*** Pro User nur ein Bild (Per PN an mich - ich bestätige den Erhalt innerhalb von max. 2 Tagen.)
*** Das Bild sollte nicht größer als 640x480 sein. Wer Hilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben - ich lade es euch auch hoch.
*** Schreibt dazu, welche(s) Schweinchen zu sehen ist.
Einsendeschluss ist Freitag, der 04. September 2015 um 20 Uhr. Ich werde die Bilder danach einstellen und ihr dürft ungefähr eine Woche lang abstimmen.
Ich wünschen euch viel Spaß beim Knipsen, Fotos raus suchen und Zeit genießen mit eurer Bande
Und hier noch der Sieger vom abgebrochenen WBW
Mecki von Steffi & Mark, der bei der täglichen Versorgung entwischt ist und mal eben das Wohnzimmer erkundet hat *flitz flitz flitz* Steffi und Mark suchen bis heute unter dem Sofa, wo er nur sein mag..........
http://abload.de/image.php?img=meckiwul6t.jpg
In Fotovorfreude,
Rieke