• Hallo ihr Wuselianer,

da ihr so fleißig für Paula abgestimmt habt und unsere Miterstplatzierte an uns abgetreten hat, dürfen wir den nächsten WBW starten. Paula hat sich Gedanken gemacht und weil grade sie sich immer die unmöglichsten Gedanken macht, hat sie sich genau das Thema für euch überlegt und hofft, dass ihr auch Spaß daran habt - bzw. eure Bande :lol:

"Nur Unsinn im Kopf - was unsere Schweine sich in unbeobachteten Momenten einfallen lassen."
    ...und wir sie dann doch dabei erwischen! :lol:

Was ist gemeint?
    ---> Ihr macht grade den EB sauber und gaaanz dezent robbt sich ein Wusel ran und versucht den Sack anzubeißen...
    ---> Die Tüte mit dem Gras steht eigentlich neben dem Stall für später - Schwein muss sich aber dooooch aus dem Käfig leeehnen, um doch vielleicht dran zu kommen.
    ---> Auslauf im Wohnzimmer, natürlich abgegrenzt. Trotzdem muss Schwein mal hinter das Sofa luuuken.

und so weiter - Dinge, die Schweine ausprobieren, obwohl wir das gar nicht so wollen; sich recken und strecken, Nasen in verbotene Tüten oder hinter Türen stecken... Jedes Schwein hat wohl viel Schabernack im Kopf!

Regeln sind wie immer:

*** Mitmachen darf jeder, der in diesem Forum angemeldet ist.

*** Pro User nur ein Bild (Per PN an mich - ich bestätige den Erhalt innerhalb von max. 2 Tagen.)

*** Das Bild sollte nicht größer als 640x480 sein. Wer Hilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben - ich lade es euch auch hoch.

*** Schreibt dazu, welche(s) Schweinchen zu sehen ist.

Einsendeschluss ist Freitag, der 21. August 2015 um 20 Uhr. Ich werde die Bilder danach einstellen und ihr dürft ungefähr eine Woche lang abstimmen.

Paula und ich wünschen euch viel Spaß beim Knipsen, Fotos raus suchen und Zeit genießen mit eurer Bande :)

Und Paula geht sich nun erstmal erholen nach all dem Denk- und Tippstress!
    http://abload.de/image.php?img=20150515_19014011sbn.jpg

In Fotovorfreude,
    Paula & Rieke

• Ist schon ein schwieriges Thema. Eine Heuraufe in die sie reinklettern können hab ich nicht und wenn sie mir bein Saubermachen helfen (verschmutztes Heu auf dem Eimer ziehen, Mülltüte Fressen etc.) habe ich nie eine Kamera zur Hand. Und manchmal erklärt sich ja auch nicht von alleine, warum ein Verhalten gerade unter die Rubrik "Unsinn" fällt. Vielleicht finde ich ja noch was. Allerdings scheine ich gerade nur Engelchen hier zu haben. :lol:

• Frist nochmal verlängern oder soll sich jemand ein anderes Thema ausdenken?
    Einer hat ja eingesandt, dann ist das Wusel automatisch Sieger und macht was neues, was besser ist ;-) Ich hatte mich so auf eure Unsinnigen gefreut :lol:

Liebe Grüße
    Rieke

• Da sich hier keiner geäußert hat bisher und der Einsender des einen Bildes keinen Wbw starten will, kann ja irgendwer einfach einen machen, wenn jemand Zeit, Lust und eine Idee hat. Die hier war ja scheinbar nix ;-)

Ansonsten kann ich mir auch noch eins ausdenken. Mir egal... Es müsste nur mal jmd was sagen.

Vlg
    Rieke