Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Viele nette Schweinchen sind auf der Suche...

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

• In meiner kleinen Notstation suchen viele wirklich nette Schweinchen ein tolles Zuhause. auch ein paar nette Gruppen, bestehend aus einem Kastraten und je zwei Damen, warten auf eine neue Chance!

Wer gerade einen charaktervollen Kastraten oder nette Schweinchendamen sucht, kann gerne mal auf meiner HP nachsehen, ob die Schweinchen in Frage kommen. Alles weiter bezüglich der Vermittlungsbedingungen können wir dann per mail oder telefonisch klären.

Hier meine HP: http://der-kleine-sauhaufen.jimdo.com/

Würde mich freuen, wenn die Süßen ein tolles Zuhause finden würden mit viel Platz, gutem Futter, netten Artgenossen und viel Verständnis fürs "Meerschweinsein".

• Ohja, momentan sind doch einige Kastraten auf der Suchen nach ihrem großen Glück, aber auch ein paar wirklich tolle Gruppen. Eigentlich wollte ich heute mal alle fehlenden Fotos der neuen Schweinchen einstellen - aber ich finde meinen Fotoapparat nicht mehr. Es kann gut sein, dass er bei der Arbeit liegt oder dort "verloren gegangen" ist. Nun kann es sein, dass ich erst eine neue Kamera kaufen muss und dann wieder alle neuen Schweinchen fotografieren muss. Es bleibt einem doch nichts erspart. Grummel!

Jedenfall liebe Grüße an Dich und meine "Ehemaligen"! ;o)