Ich hab gebrauchte Kuschelsachen abzugeben. Eine rote Kuschelröhre, die an den Eingängen mit Draht verstärkt ist, damit sie nicht so leicht zugeht, einen gelb-orangenen Kuschelsack, eine orange-gelbe T-Röhre und ein Kuschelhäuschen. Alles ist noch im guten Zustand und wurde gewaschen, aber natürlich sind noch, v.a. an den Fleeceteilen (innen), Rückstände von Haaren und ein bisschen Streu hängen geblieben. Die andere Röhre und der Sack sind übrigens nicht mit Draht verstärkt. Ich habe die Sachen nicht selbst genäht, sondern mal in einem Shop (an dessen Namen ich mich jedoch leider nicht mehr erinnern kann) online gekauft. Das einzige Problem ist, dass bei der roten Kuschelröhre am Innenteil an der Naht zwei kleine Löcher sind, die man aber leicht per Hand wieder zunähen können sollte (siehe Foto). Sonst sieht alles so weit noch ganz aus. Würde am liebsten alles zusammen abgeben für 30 €.
Die rote Röhre ist übrigens diejenige, die am meisten Resthaare noch hat, die anderen Sachen haben etwas weniger. Bei Interesse kann ich gerne weitere Fotos davon machen und schicken.