Hallo brauch mal dringend euer Rat, bin traurig und total verzweifelt *seufz*
Wir haben 2 supertolle Meeris
den Teddy ein Peruaner
Und Tweek ein CH Teddy (wir sagen immer wusch wusch Schweinchen)
Nun zu unserem Problem, gestern ging es beiden noch supi, top fit ,rumhüpfend sehr agil ...heute morgen ging es Teddy sehr schlecht bin dann gleich zum Tierarzt Diagnose eine Hodenverdrehung er bekam Antibiotika und ein Schmerzmittel morgen müssen wir wieder hin aber unser Sorgenkind macht uns zu schaffen, legt man ihm seine leckereien vors Haus geht er ran aber frisst nicht (zumindest wen wir bei sind ) können ja nun nicht 24 Stunden daneben sitzen *leider*
Nun ist halt noch das Problem das ich Tweek abtrennen musste weil er nun anfängt ständig zu quälen, springt auf Teddy drauf und rammelt ihn....
Dabei lieben sich die beiden! wir haben sie zusammen bekommen und haben sich bis zur Erkrankung ohne zankereien top verstanden.
Nun meine Frage!!!
- ist das okay das Tweek und Teddy erstmal getrennt sind ?
- und was mach ich nun wegen Futteraufnahme?
- habe nix mitbekommen zum päppeln , allerdings morgen früh einen nachfolgetermin mit dem süßen,
- oder frisst er nun nicht mehr wegen seinen schmerzen ?
-weil außer der Hodenverdrehung ist alles in bester Ordnung Lunge und Herz sind OK , Zähne auch, Bäuchlein ist auch weich, ...
Ich weiß einfach nicht weiter bin totünglücklich und hab Angst um unseren Teddy , würde ihm am liebsten die schmerzen nehmen aber ich kann es ja leider nicht *heul*
LG