Regenbogenbrücke

Unsre liebe Jenny ging viel zu früh...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Jenny,
    ich kann es immer noch nicht begreifen.
    Ach Jenny Du wurdest leider nur gerade mal ein knappes Jahr alt!!!
    In der Zoohandlung habe ich mich auf Anhieb in Dich und deine Tochter Sternchen verkuckt und da wir unbedingt Gesellschaft für Gibbs brauchten. Habe ich euch gleich mitgenommen! Und so eine ruhige und ausgeglichene Gruppe wie ihr drei es wart... hatten wir noch nie!
    Du warst unser fürsorglicher Ruhepool in unserer neuen kleinen Gruppe. Und hast deine Probleme mit deinem Knie einfach ruhig hingenommen... ach was ist nur passiert? :cry:
    Wir waren am Montag und dann am Dienstag beim TA zuerst hast du die schmerzlindernde und Entzündunshemmende Spritze (leider eine Rutine) wieder einmal ohne große Zickerei über dich ergehen lassen...aber du hast mir nicht gefallen und so war der nächste TA Besuch am Dienstag fällig, aber trotz aufpäppeln habe ich dich am Mittwoch Abend Tod im Gehege gefunden. :cry:
    Wir haben dich hinten in der Wiese begraben neben Appigal, Kate und Ziva (Unserer geliebten Metusalembande). Unsre Kinder haben dir ein paar Blumen aufs Grab gelegt. :(
    Wir alle vermissen dich so sehr. :cry:
    Hoffentlich bist Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Mach es gut und genieße die unendlich üpige Wildwiese wo Löwenzahn, Petersilie und viele Leckereien auf Dich warten. Kate, Ziva und Appigal warten schon auf Dich.
    Traurige Grüße Deine Gurkengeber

• Hallo Merri-mädel,
    Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Mein eines Meerschwein wurde nur 4 Monate alt.

Liebe Jenny,
    komm gut auf der RBB an.
    Lass es dir gut gehen und hab viel Spaß mit deinen Freunden.

traurige Grüße
    Nina

• Das tut mir sehr leid für Dich!
    Wenn ich so etwas lese denke ich immer wieder: ein weiterer guter Grund Lebendverkäufe aus Zooläden zu meiden. Die Tiere bringen oft Infekte oder eine sehr mangelhafte Konstitution mit, weil sie aus Inzucht, ausgelaugten Muttertieren und viel zu früher Trennung entstammen. Traurig für diese Tiere, die nicht viel entgegenzusetzen haben.

Komm gut an, tapfere Jenny! :(

Leiser Gruß,
    Steffi