Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Komplettes Meerschweinchenzubehör 72070 Tübingen

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Die Situation tut mir leid für dich. Wäre ich in der Situation, würde ich mir das nicht gefallen lassen und ausziehen. Hier in Göttingen ist Wohnraum sehr schwer zu bekommen (30.000 Studenten) aber dennoch wäre das für mich nicht tragbar.
    Sicherlich hast du dich schon informiert, Rechtsberatung ist absolut notwendig, damit man gewisse Dinge durchsetzen kann oder nicht. Wie gesagt, um des lieben Friedens Willen, würde ich gehen, aber wer mehr Rückgrat hat, sollte andere Wege gehen.


    Mein Streu muss ich immer auf den Recyclinghof bringen, weil die Biotonne viel zu klein ist, Die wäre von mir innerhalb einer Woche total voll, das kann ich den anderen Mietern nicht zumuten und gäbe sicherlich auch Ärger.


    Viel Glück!


    LG, Claudia

  • Zitat von Glatthaar

    saeva:
    Warum ist es in HH teuer den Müll der Meeries zu entsorgen?
    Schmeiße meinen einfach in den Müllschlucker in unserem Haus.



    Ich habe nun auch wieder das Glück das Streu hier wegschmeißen zu können, weil wir riesige Mülltonnen in der Wohnanlage haben.
    In der alten Wohnung musste ich sie immer zur Müllkippe fahren. Da wir in Meckelfeld gewohnt haben (was ja schon Niedersachsen ist), musste ich sogar immer nach Nenndorf fahren, ca. 20 km (Harburg war nur 4 km entfernt,aber da ich ja nicht in Hamburg gemeldet war, durfte ich da nicht hin, als ich mich umgemeldet hatte).
    In Nenndorf habe ich glaub ich 4 EUR pro Sack bezahlt. 8 Säcke hatte ich im Monat. In Harburg kostet ein Sack Restmüll 3 EUR.

  • Hast du dich von deinen Schweinchen getrennt..? :?


    Toonchen: NORMALERWEISE ja. Aber ich wohne auch in einem Studentenwohnheim und da ist sowas gern mal alles anders. Bei mir ist es so, dass es quasi kein richtiges Mietverhältnis ist, sondern sozusagen "geduldet" werden. Daher gibt es jede Menge absurde Regeln, die man wohl oder übel so hinnehmen muss. Nur einige Beispiele sind Verwarnungen falls man den Zimmerschlüssel aus der Hand gibt, Untermiete ist verboten und Subwooferverbot (was bei normaler nutzung auch totaler Schwachsinn ist)