Hey! Ich habe ein Problem mit unserem Meerschweinchen-Rudel: Es funktioniert einfach nicht und meine Geschwister sehen es nicht ein. Möhre beißt Sammy, Funny beißt Hanni und Möhre und bedroht sie und Lucky und Funny verstehen sich auch nicht mehr. Es gerät völlig aus dem Ruder! Ich habe schon vorgeschlagen, dass wir ein oder zwei Meerschweinchen weggeben, doch sie haben sofort abgeschlagen und gesagt, dass es doch schei*egal ist, dass sie sich nicht vertragen! Das sind Tierquäler! Absolute TIERQUÄLER!!! Was soll ich bloß tun? Das Tieramt kann ich ja wohl schlecht rufen, da es auch meine Tiere und meine Familie sind. Außerdem würde ich dann lebenslänglich Hausarrest bekommen.
Habt ihr Tipps, was ich tun kann? Ich kann nicht mehr ansehen, wie die kleinen Tierchen sich beißen, drohen und wegjagen.
Das ist übrigens kein Revierkampf, falls ihr das denkt - das geht jetzt schon seit circa drei Monaten so. Ich dachte anfangs auch, das würde nur ein Revierkampf sein, aber diese Theorie ist ausgeschlossen...
Vielen Dank im Voraus.