Unsere US-Teddy Dame mussten wir aufgrund eines nicht operablen Bauchtumors über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Jetzt sind die hinterbliebenen Peruanerfreunde nur noch zu dritt und es fehlt der Schwung in der Truppe....
Bei mir wohnen ein dreijähriger Kastrat und zwei einjährige Mädels im grossen 3,5 x 1 m Eigenbau. Den Sommer verbringen sie großteils im 6 qm Aussengehege, nur bei arg schlechtem Wetter oder großer Hitze ziehen sie nach drinnen.
Artgerechte Fütterung in ausreichender Menge ohne Fertigfutter versteht sich von selbst.
In meinem Haushalt lebt noch eine 9 jährige Tochter, mein Mann und zwei Pferde hinterm Haus.
Am liebsten wäre mir wieder ein Teddy, ich mag diese Rasse sehr. Sie sollte wenn möglich 3 Jahre oder älter sein, mein Kastrat ist eher von der gemütlichen Sorte und hat schon alle Hände voll zu tun mit dem Jungvolk und deren Flausen Mit dominanten Mädchen hat er keine Probleme.
Sie sollte nicht zu schüchtern sein, einer meiner Teenies ist sehr misstrauisch und verhalten und kann sich vielleicht an einem Schweinchen mit Selbstvertrauen noch etwas abschauen....
Wir wohnen zwischen München und Augsburg und fahren auch gerne ein bisschen :-))