Hallo ihr Lieben,
ich habe hier mal etwas für euch Finde das Angamant von ihr super und finde das sollte man etwas unterstützen
Bin über den Verein auf Karin gestoßen, die meiner Meinung nach richtig tolle Häkelsachen macht!
Hunde, Katzen sowie Meerschweinchen stehen zur Auswahl. Ich habe mir selbst ein Black Tan Schweinchen häkeln lassen und bin begeistert
Die Meeris sind ungefähr so groß wie ein 1€-Stück und die Kätzchen und Hunde ca. 4cm.
Hier mal Bilder:
Jedes Tier kann für mind 5€ adoptiert werden (zzgl. Versand) man kann auch gerne mehr geben, denn der gesamte Betrag wird einem Tierschutzverein gespendet (es kann gewünscht werden an welchen es gehen soll), bedeutet also die Arbeitszeit (1,5-2h) und die Materialkosten werden gespendet.
Apropos Material: fast alle Tiere sind aus Baumwolle gehäkelt (Ausnahme glänzende, dann ist es Kunstfaser) und sind mit Bastelwatte (Kunstfaser) gefüllt.
Sooo hier einmal der Block von ihr, da schreibt sie auch einen kurzen Bericht über die Schlüsselwächter:
http://www.tierschutzfueralle.blogspot.de
Na? Seid ihr neugierig geworden und wollte auch ein Meerschweinchen, Hund oder Katze als Schlüsselwächter? Dann nehmt doch Kontakt hier ihre Mailadresse: tierschutzfueralle@gmail.com
Wenn ihr fragen haben solltet könnt ihr gerne ihr per Mail schreiben oder einfach hier ich versuche euch dann weiter zu helfen
Achja und denkt dran Meerschweinchen sollte man nicht alleine Halten
Liebe Grüße Daniel